Nachgefragt:

0

Was steht immer bei Ihnen im Kühlschrank?

In jeder Top Magazin-Ausgabe bitten wir bekannte Persönlichkeiten um die Beantwortung einer Frage. Diesmal: Was steht immer bei Ihnen im Kühlschrank?

Designerin Katrin Eulenstein:

„Milch für Latte Macchiato, den ich täglich mindestens einmal genieße. Meistens trinke ich ihn gleich morgens, wenn ich die ersten Pläne des Tages schmiede oder an neuen Ideen arbeite.”  

Designerin Katrin Eulenstein / Foto: © Claudia Jacquemin

Rennfahrer Jonas Greif:

„In meinem Kühlschrank sind immer Kinder Pinguí oder Fruchtzwerge für den kleinen Hunger, aber auch ein Knacker wäre gut für den nächtlichen Appetitanfall.”

Rennfahrer Jonas Greif / Foto: © Erik Zipfel

Christian Schleicher, GF Autohaus Dresden GmbH:

„Eine Tafel Schokolade mit Erdbeer-Füllung! Ganz einfach, Schokolade macht glücklich!”

Christian Schleicher (GF Autohaus Dresden GmbH) / Foto: © Felix Posselt

Autor Lord Michael Anders-Cavendish:

„Mein Eisschrank verfügt immer über stilles Wasser und Zitronen zur Erfrischung.”

Autor Lord Michael Anders-Cavendish / Foto: © privat

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X