Marketing-Club Dresden e.V.: Gemeinsam nach vorn
Frank Kebbekus, Präsident Marketing-Club Dresden e.V., bestärkt alle Unternehmer*innen in der aktuellen Situation, nach neuen Chancen zu suchen und in der Kooperation mit anderen Partnern weitere Geschäftsideen zu entwickeln.
Nachdem die Sommermonate insbesondere in Sachsen einen relativ entspannten Umgang mit Corona ermöglichten, so haben wir in den Wintermonaten in unserer Region nun eine erhebliche Dynamik.
Die Kapazitäten im Gesundheitswesen stehen zur Verfügung und die Beteiligten leisten Enormes, um mit vereinten Kräften die Krise zu meistern.
Als Hauptgeschäftsführer der BARMER in Dresden bin ich überzeugt von der Leistungsfähigkeit unseres Gesundheitswesens. Mit besonderer Achtsamkeit und der Eigenverantwortung aller werden wir die Herausforderungen bewältigen.
Besonders betroffen sind erneut die Hotellerie, die Gastronomie, die Eventbranche und zahlreiche Kulturschaffende. Mit den Unterstützungspaketen des Bundes und der Landesregierung wird tatkräftig geholfen. Dennoch stellen sich für viele existenzielle Fragen und Geschäftsmodelle sind bedroht.
Als Präsident des Marketing-Clubs bestärke ich alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Chancen zu suchen und, besonders in der Kooperation mit anderen, weitere Geschäftsideen zu entwickeln. Die Mitglieder des Marketing-Clubs in Dresden stehen in vielfältiger Weise in Verantwortung in ihren Unternehmen und Agenturen. Ein Erfahrungsaustausch über neue Ideen ist immer Gold wert! Sprechen Sie uns an, um von diesen starken Netzwerkpartnern zu profitieren.
Marketing-Club: Netzwerk und Impulsgeber
Im Marketing-Club Dresden finden sich die unterschiedlichsten Berufsgruppen aus einem breiten Branchenspektrum zusammen: Hochschullehrer, Unternehmer, Product Manager, Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie Dienstleister aus Werbung und Beratung. Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Marketing Club Dresden genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie marketingaffine Führungskräfte aus Ihrer Region mit ähnlichen Interessen.
Marketing-Preis-Verleihung im Januar 2021
Auf ein kleines Highlight möchte ich an dieser Stelle noch hinweisen: Am 14. Januar 2021 werden wir – wenn nichts dazwischen kommt und etwas verspätet – den Marketing-Preis 2020 für die Region Dresden digital verleihen.
Wertschätzung ist uns gerade in diesen Zeiten besonders wichtig. Bilden wir eine starke Gemeinschaft, um schon bald auf diese Phase zurück zu schauen, die dem bisher Selbstverständlichen einen ganz neuen Wert vermittelt.
Bleiben Sie gesund!
Herzlich
Ihr Frank Kebbekus
Marketing-Club Dresden e.V.
c/o Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Taschenberg 3, 01067 Dresden
Geschäftsstelle / Katrin Göttlich / Tel.: 0351 4912 250
E-Mail: info@marketingclub-dresden.de
www.marketingclub-dresden.de