Nothing suits you more than a suit!

Foto: © Manuel Weidt
0

Ob Abiball, Jugendweihe oder Hochzeit – Man steht vor dem Kleiderschrank und fragt sich: Was ziehe ich als Gentleman zu diesem Anlass an? Die Antwort: Einen vonEdelmann-Anzug!

Foto: Manuel Weidt Fotografie

Zu einem besonderen Tag gehört auch ein besonderes Outfit. vonEdelmann geht euch dabei zur Hand. Unser Credo – jeder darf gut aussehen – ist nicht nur eine schnöde Floskel, sondern ein Versprechen. Wir haben es uns zur Auf­gabe gemacht, für jeden Gentleman den passenden Maß­anzug zu finden. Dabei kümmern wir uns nicht nur um die optimale Passgenauigkeit und das Design eures Outfits, sondern bieten euch ebenfalls eine umfassende Stil­bera­tung an. Dank einer riesigen Auswahl an mehr als 1.000 Stof­fen diverser namhafter Hersteller wie Holland & Sherry und Hud­ders­field, zahlreichen Farben, Mustern und Kombi­na­tionen sowie verschiedensten individuellen Gestaltungen ist jeder vonEdelmann-Anzug ein hochwertiges Unikat.

Maßanzüge ab 399 € # jederdarfgutaussehen / Foto: Manuel Weidt Fotografie

Schlüssel zum perfekten Outfit

Abseits des klassischen Anzugs bieten wir selbstverständlich auch schicke Smokings und Zweireiher an. Für den perfekten Look darf auch das passende Hemd nicht fehlen – un­sere große Auswahl an Krawatten, Fliegen, Manschet­ten­knöpfen und Schuhen runden schließlich euren stilvollen Auftritt ab. Ein durchdachtes Zusammenspiel aller Bestand­teile ist dabei der Schlüssel zum perfekten Outfit. Doch wie kombiniert ihr am besten? Mit einem Anzug in einer gedeckten Farbe wie Blau, Grau oder Schwarz in Kombination mit einem weißen Hemd schafft ihr die ideale Grundlage für ein vielseitiges Outfit. Dank der schlichten Basis macht ihr bei offiziellen Anlässen wie Bewerbungsgesprächen oder Präsen­tationen eine prima Figur. Und wenn es dann doch einmal etwas unkonventioneller sein soll, könnt ihr eurem Outfit mit farblichen Akzenten wie einer roten Krawatte den richtigen Pep geben. So seid ihr für jede Gelegenheit gewappnet und seht immer gut aus – wie ein echter Gentleman eben.

Foto: © Lit’n’Fly Social Media Consulting

vonEdelmann Maßkleidung GmbH & Co. KG
Alexander-Puschkin-Platz 1, 01127 Dresden
E-Mail: info@vonedelmann.de
www.vonedelmann.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X