Bellevue Hotel Dresden setzt sich die Krone auf

Frisch renoviertes Bellevue-Zimmer im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden, Foto: Thomas Haberland (Leuchtende Hotelfotografie)
0

Aus Westin wird Bilderberg.

Das Dresdner Bellevue Hotel tritt unter einer neuen Marke auf: Ab dem 1. Januar 2020 wird das „The Westin Bellevue Hotel Dresden“ zum „Bilderberg Bellevue Hotel Dresden“. Die niederländische Premium-Hotelgruppe „Bilderberg“ wählt ausschließlich traditionsreiche Qualitäts­hotels in einzigartiger Lage aus und entschied sich für die Aufnahme des Bellevue Hotel Dresden in das exklusives Portfolio.

Das Bellevue Hotel nimmt die Krone von Bilderberg entgegen (v.l.n.r. Petra van Dreumel, Marketing Managerin Bilderberg, Sebastian Klink, General Manager, Bilderberg Bellevue Hotel Dresden), Foto: Denise Kamps (Azurgelb)

„Hotels von Bilderberg zeichnen sich durch einmalige Stand­orte, eine starke lokale Verwurzelung, erstklassige Kuli­narik, begeisternde Meetings und Events sowie ein hohes Maß an Gastfreundschaft aus. Das Bellevue verkörpert alles, was Bilder­berg so besonders macht“, sagt Petra van Dreumel, Marketing Managerin von Bilderberg. Bislang gehören 12 Hotels in den Niederlanden und ab 2020 mit dem Bellevue nun auch das erste in Deutschland zum Portfolio der Gruppe.

„Wir sind sehr stolz, in die exklusive Bilder­berg-Familie aufgenommen zu werden. Das ist eine Bestätigung für den einzigartigen Charakter des Bellevue Hotels Dresden und für die hohen Qualitäts­standards, die wir an unser Haus, unsere Küche und unseren Service anlegen“, freut sich Sebastian Klink, General Mana­ger des künftigen Bilder­berg Bellevue Hotel Dresden. An den hohen Qualitäts­standards arbeitet das Bellevue Hotel kontinuierlich: Nach der Renovie­rung des Konferenzbereichs 2018 soll nun Mitte 2020 auch die umfassende Reno­vie­rung aller 340 Zimmer und Suiten abgeschlossen sein.

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X