3. VIP-Lounge im Küchenzentrum Dresden

3. VIP-Lounge im KÜCHENZENTRUM DRESDEN / Fotos: © Werbeagentur Steffen Haas
0

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Mit der 3. VIP-Lounge am 25. März 2018 läutete das Küchenzentrum Dresden erfolg­reich den Frühling ein.

Auf 1000 Quadratmetern wurde gefeiert und genetzwerkt bis in die späten Abendstunden. Eine Genussmeile führte durch die vielen kleinen und großen Küchen­inseln und überraschte die zahlreichen Gäste mit kulinarischen Kostproben von Bellan Catering und Profi Koch Axel Holtz. Für die passende Erfrischung sorgten Bacchus Weine, Heide’s Fruchtsäfte, Oppacher Mineral­quellen, Feldschlößchen Dresden sowie die Dresdner Kaffee + Kakao Rösterei. Eröffnet wurde mit einer Hip-Hop-Tanzeinlage von Dörte Freitags Tanz­Studio. Moderator und DJ Mario Dalibor führte charmant durch den Abend und heizte die Stimmung mit coolen Beats ordentlich auf. Die Style Lounge Moritzburg präsentierte die neuesten Frühjahrstrends und Andrea Knabe zeigte mit ihrer ,,Fashion Cuisine”, dass man durchaus auch in einer Küchen­schürze trendy sein kann. Der Magier Jens Kißling vom Theater Illusio verzaubert die Gäste in den späten Abendstunden. Auch musikalisch folgte ein Highlight dem anderen. Tenor der Semper­oper Thorsten Schäpan und New­comerin Tessa überzeugten mit spektulärem Gesang. Der alljährliche Auftritt von Dirk Hähnchen barg diesmal eine besondere Überraschung. Gemein­sam mit Schlager-Star und Produ­zent André Stade wurde ein Song aufgenommen, ein Video dazu produzierte und bei der VIP Lounge erstmalig live performt. Später am Abend erschien dann noch ein weiterer Special Guest. Zora Schwarz vom Theater Carte Blanche zeigte mit ihrem Team ein paar Ausschnitte aus dem aktuellen Büh­nen­programm. Es wurde getanzt bis in die frühen Morgen­stunden. Ein toller Start in den Frühling. Wir freuen uns auf die nächste VIP Lounge!              

www.kuechenzentrum-dresden.de                            

Text: Sabine Dittrich

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X