Erste GLAMOUR & FASHION NIGHT

v.l.n.r.: ein Model der Modenschau, Tombola-Moderator Wolle Förster und Starfrisör Holger Knievel / Foto: meeco Communication Services GmbH
0

Am 28. August fand im Dresdner Hotel INNSIDE by Meliã die erste GLAMOUR & Fashion Night statt.

Ausgedacht hat sich das Event Star-Friseur Holger Knievel, der in diesem Monat sein 23. Salon-Jubiläum beging: „Ich möchte das zum Anlass nehmen, meinen Kun­den und Wegbegleitern etwas zurückzugeben und neue Inspirationen zu stiften“, sagte er. Hoteldirektor Florian Stühmer vom INNSIDE Hotel war sofort Feuer und Flamme für Knievels Idee. „Unser Hotel steht für mehr als nur Übernachtungen und möchte auch den Dresd­ner Bürgern einen Mehrwert bieten. Glamour, Lifestyle und Fashion sind genau unsere Themen“.

v.l.: Model Kristina, Holger Knievel, Sophia und Hoteldirektor Florian Stühmer / Foto: meeco Communication Services GmbH.

Auf dem Event wurde viel italienische Mode gezeigt, aber auch Einblicke in französische, polnische und schwedische Kreatio­nen. „Ich möchte für ein offenes, kreatives Europa werben. Es war mir wichtig, eine vielfältige und abwechslungsreiche Schau auf die Beine zu stellen“, so Knievel. Gezeigt wurden sportliche und elegante Outfits – jedoch nicht auf einem üblichen Catwalk. Die gesamte Belegschaft aus dem Knievelstudio waren lebende Schaufensterpuppen, die im INNSIDE-Innenhof mit einem ansprechenden Lichtkonzept, Moderationen und Live-DJane präsentiert wurden. Zudem ließ sich das Lifestyle-Hotel die bekannte DJane Melanie Morena aus Indien einfliegen. „Morena ist bekannt für ihre entspannte House-Musik, die sie ganz wunderbar mit Deep-House mixt. Damit tourt sie durch die INNSIDE-Hotels der Welt und begeistert Jahr für Jahr tausende Gäste.“ Auch die Parfümerie Thiemann war vor Ort und präsentierte Duftneuheiten der neuen Saison. Bei der Tombola konnte man unter anderem eine Flugreise nach London inklusive Friseurbesuch mit zwei Übernachtungen und eine Reise im BMW-Coupé in die Badegärten Eibenstock gewinnen. Nach dem offiziellen Ende um 23 Uhr konnten die Gäste im Glamour- und Glitzer-Chic bei der Aftershowparty in der Twist-Bar im sechsten Stock des Hotels einfach weiterfeiern.

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X