Ausgezeichnet – in jeder Hinsicht

Foto: © 2019 Michael Schmidt - www.schmidt.fm
0

Für das Wort „ausgezeichnet“ gibt es einige Synonyme. Hervorragend, besonders und einzigartig beispielsweise. Auf das Hospitality-Areal des FIS Skiweltcup Dresden und seine Marketing-Wirkung lassen sich viele davon anwenden.

Besonders ist das Hospitality-Areal des FIS Skiweltcup Dresden definitiv. Ein temporäres Designer-Haus der Firma GORGES tent…event, sonst Schauplatz der Berlinale Lounge von Audi in der Bundeshauptstadt, wird in Dresden zur außergewöhnlichen Skiweltcup-Lounge am Königsufer.
Am Weltcup-Wochenende haben auf zwei Etagen rund 380 VIP-Gäste den besten Blick auf das Renn-Geschehen. Nach den Wett­bewerben wird das lichtdurchflutete Gebäude für eine Wo­che zur ausgefallenen Event-Location. Tagungen, Kon­gres­se, Neujahrs­emp­­fänge, Produktpräsentationen oder klassische Mit­arbeiter-Feiern, all das ist dank professioneller Tontechnik und verschiedenen Bestuhlungskonzepten möglich. In direkter Innenstadtlage und vor der spektakulären Kulisse der Dresdner Altstadt. Auf­grund der Exklusivität und der Nachnutzung ein absolutes Novum im Wintersport.

Und die Skistrecke? Die bleibt natürlich erhalten! Ob auf Lang­lauf-Ski, im Tubing-Reifen oder beim Laser-Biathlon: nach den Veranstaltungen im Hospitality-Gebäude wartet der Schnee da-rauf, erobert zu werden.
„Wir stellen unser Hospitality-Areal in der Woche nach dem Weltcup als Räumlichkeit für verschiedene Events zur Ver­fügung und machen das Gebäude damit nicht nur nachhaltig nutzbar, sondern schaffen gleichzeitig auch die exklusivste Location Dres­dens. Der perfekte Ort für produktive Arbeits­themen und spannendes Teambuilding.
Mit dem Hilton Dresden haben wir zudem einen kulinarisch erstklassigen Catering-Partner, der mit exklusiven und dennoch regionalen Zutaten überzeugt“, so Katja Kindermann, die den Hospitality-Bereich für den Skiweltcup managt.

Mit dem VIP-Ticket haben Sie exklusiven Zugang zur Skiweltcup Lounge am Königsufer und verfolgen die Rennen aus allererster Reihe.
• Zutritt zum Hospitality-Areal sowie zur VIP-Tribüne
• Reichhaltiges Buffet sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke
• Kostenfreier Parkplatz
• Monitore für die Übertragung der Wettbewerbe
• Exklusiver Startalk mit Tobias Angerer

Preise: VIP-Ticket pro Weltcup-Tag: 250 Euro / Kinder bis 14 Jahre zahlen 95 Euro / VIP-Kombi-Ticket für beide Weltcup-Tage: 400 Euro

Weitere Informationen gibt es unter
www.skiweltcup-dresden.de/event

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X