Das Theater der Gebrüder Forman kehrt mit der Großrauminstallation „Imaginarium“ nach Dresden zurück, dessen pittoreske und lustvolle Atmosphäre bereits Zehntausende von begeisterten Kindern und Erwachsenen in der Tschechischen Republik, Frankreich, Italien und Dänemark erlebt haben. Nun präsentieren die Gebrüder Forman und ihre Freunde zum ersten Mal in Deutschland das Ergebnis ihrer gemeinsamen künstlerischen Anstrengungen und lassen im Erdgeschoss des Japanischen Palais am Elbufer der Dresdner Neustadt eine geheimnisvolle Welt des Theaters und der bildenden Künste entstehen.
Ausgezeichnet – in jeder Hinsicht
Für das Wort „ausgezeichnet“ gibt es einige Synonyme. Hervorragend, besonders und einzigartig beispielsweise. Auf das Hospitality-Areal des FIS Skiweltcup Dresden und seine Marketing-Wirkung lassen sich viele davon anwenden.
Besonders ist das Hospitality-Areal des FIS Skiweltcup Dresden definitiv. Ein temporäres Designer-Haus der Firma GORGES tent…event, sonst Schauplatz der Berlinale Lounge von Audi in der Bundeshauptstadt, wird in Dresden zur außergewöhnlichen Skiweltcup-Lounge am Königsufer.
Am Weltcup-Wochenende haben auf zwei Etagen rund 380 VIP-Gäste den besten Blick auf das Renn-Geschehen. Nach den Wettbewerben wird das lichtdurchflutete Gebäude für eine Woche zur ausgefallenen Event-Location. Tagungen, Kongresse, Neujahrsempfänge, Produktpräsentationen oder klassische Mitarbeiter-Feiern, all das ist dank professioneller Tontechnik und verschiedenen Bestuhlungskonzepten möglich. In direkter Innenstadtlage und vor der spektakulären Kulisse der Dresdner Altstadt. Aufgrund der Exklusivität und der Nachnutzung ein absolutes Novum im Wintersport.
Und die Skistrecke? Die bleibt natürlich erhalten! Ob auf Langlauf-Ski, im Tubing-Reifen oder beim Laser-Biathlon: nach den Veranstaltungen im Hospitality-Gebäude wartet der Schnee da-rauf, erobert zu werden.
„Wir stellen unser Hospitality-Areal in der Woche nach dem Weltcup als Räumlichkeit für verschiedene Events zur Verfügung und machen das Gebäude damit nicht nur nachhaltig nutzbar, sondern schaffen gleichzeitig auch die exklusivste Location Dresdens. Der perfekte Ort für produktive Arbeitsthemen und spannendes Teambuilding.
Mit dem Hilton Dresden haben wir zudem einen kulinarisch erstklassigen Catering-Partner, der mit exklusiven und dennoch regionalen Zutaten überzeugt“, so Katja Kindermann, die den Hospitality-Bereich für den Skiweltcup managt.
Mit dem VIP-Ticket haben Sie exklusiven Zugang zur Skiweltcup Lounge am Königsufer und verfolgen die Rennen aus allererster Reihe.
• Zutritt zum Hospitality-Areal sowie zur VIP-Tribüne
• Reichhaltiges Buffet sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke
• Kostenfreier Parkplatz
• Monitore für die Übertragung der Wettbewerbe
• Exklusiver Startalk mit Tobias Angerer
Preise: VIP-Ticket pro Weltcup-Tag: 250 Euro / Kinder bis 14 Jahre zahlen 95 Euro / VIP-Kombi-Ticket für beide Weltcup-Tage: 400 Euro
Weitere Informationen gibt es unter
www.skiweltcup-dresden.de/event