Juwelier Leicht und CHOPARD feiern glamouröse Vernissage
Über 150 geladene Gäste feierten am 30. Januar mit Juwelier Leicht und CHOPARD in Dresden – Startschuss einer umfangreichen Juwelen-Ausstellung auf der Bel Etage des Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski.
Sechs zauberhafte Models präsentierten den Gästen Schmuckstücke aus dem „High Jewellery“ Atelier von CHOPARD, die sonst nur in Cannes oder bei den Oscar-Verleihungen auf dem roten Teppich bestaunt werden können.
Spitzenstücke der Ausstellung waren ein Diamant-Collier von 57 Karat und ein opulentes Smaragd-Collier im Wert von über 460.000 Euro. Auch der Moderator des SemperOpernballs 2019, Schlager-Ikone Sänger Roland Kaiser, ließ es sich nicht nehmen, die wunderbaren Juwelen live zu erleben – und plauderte charmant mit Georg Leicht über seine Verbundenheit zu Dresden.
Bei der Ausstellung zeigte CHOPARD neben internationalen Spitzenstücken eine Riesenauswahl der aktuellsten Kollektionen, kostbare Unikate, sportliche Uhren sowie anspruchsvolle mechanische Leckerbissen der CHOPARD Uhrenmanufaktur. Ein Uhrmacher demonstrierte live sein kompliziertes Meisterhandwerk.
Abgerundet wurde der Augenschmaus bei der Vernissage durch die Outfits des Modeateliers Silke Wagler Couture.