Juwelier Leicht und CHOPARD feiern glamouröse Vernissage

Foto: Tobias Koch / www.fotostudio-koch.de
0
Über 150 geladene Gäste feierten am 30. Januar mit Juwelier Leicht und CHOPARD in Dresden – Startschuss einer umfangreichen Juwelen-Ausstellung auf der Bel Etage des Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski.
Foto: Tobias Koch / www.fotostudio-koch.de

Sechs zauberhafte Models präsentierten den Gästen Schmuck­stücke aus dem „High Jewellery“ Atelier von CHOPARD, die sonst nur in Cannes oder bei den Oscar-Verleihungen auf dem roten Teppich bestaunt werden können.

Spitzenstücke der Ausstellung waren ein Diamant-Collier von    57 Karat und ein opulentes Smaragd-Collier im Wert von über 460.000 Euro. Auch der Moderator des SemperOpernballs 2019, Schlager-Ikone Sänger Roland Kaiser, ließ es sich nicht nehmen, die wunderbaren Juwelen live zu erleben – und plauderte charmant mit Georg Leicht über seine Verbundenheit zu Dresden.

Auch Schlager-Ikone Roland Kaiser genoss den funkelnden Abend. / Foto: Tobias Koch / www.fotostudio-koch.de

Bei der Ausstellung zeigte CHOPARD neben internationalen Spitzenstücken eine Riesenauswahl der aktuellsten Kollektio­nen, kostbare Unikate, sportliche Uhren sowie anspruchsvolle mechanische Leckerbissen der CHOPARD Uhrenmanufaktur. Ein Uhrmacher demonstrierte live sein kompliziertes Meister­handwerk.

Abgerundet wurde der Augenschmaus bei der Vernissage durch die Outfits des Modeateliers Silke Wagler Couture.

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X