Elektrisierend. Elegant. Unverwechselbar. Der neue IONIQ 6

© Bastian Hanitsch
0
250 Gäste feierten am 25.04.2023 in der Reithalle den IONIQ 6

Gleich drei Preise räumte die elegante Limousine kurz nach Erscheinen ab: „World Car of the Year“, „World Electric Vehicle“ und „World Car Design of the Year“ ! Die internationale Jury zeigte sich begeistert vom stromlinienförmigen Design, seiner aerodynamischen Effizienz und der außergewöhnlichen Reichweite bis zu 614 km. Damit läutet der elegante IONIQ 6 eine ganz neue Ära der Elektromobilität ein. Das waren Gründe genug für Christian Schleicher, Geschäftsführer vom Autohaus Dresden, die Einführung des neuen Flaggschiffs der 56 Jahre jungen Marke aus Südkorea gebührend zu feiern.

© Bastian Hanitsch

250 Gäste, Kunden und Freunde wurden am 25. April 2023 in eine der coolsten Eventlocations der Stadt geladen. Der raue Charme der eindrucksvoll illuminierten Reithalle im Industrie­gelände entpuppte sich als ideale Präsenta­tionsfläche für den mehrfach preisgekrönten IONIQ 6. Für eine chillige Atmosphäre sorgten die Chansons vom Saxophonisten Frank Widzgowski. Gleich mehrere Gourmetstände, wie z.B. mit schwarzem Gin aus Elbflorenz von Benny Kirsten oder den leckeren Kaffeevaria­tio­nen der Dresdner Kaffee­rösterei sowie das üppige Buffett der Dresdner Canapé­manu­faktur und der Tischzauberer Kai Gellrich brachten die Gäste in Wohlfühl­laune. Christian Schleicher versprach einen unvergesslichen Abend mit gleich mehreren Stars. Gleich vier Hyundai-Manager in leitetenden Positionen des Senkrecht­starters der Automobil-Branche waren bei der Präsen­tation des IONIQ 6 anwesend, denn seit Herbst letzten Jahres ist das Autohaus Dresden Hyundai-Partner Nummer Eins in der Landes­haupt­stadt.

© Bastian Hanitsch

Sebastian Braun, Distrikt­leiter Vertrieb lobte das Autohaus für sein hervorragend gepflegtes Netzwerk und die gewachsenen Infra­strukturen und bezeichnete ihn als idealen Partner für Hyundai in Dresden. Dann war es endlich soweit. Mit einer un­vergesslichen LED-Show von Daniel Hoyer, Musik, Rauch- und Lichteffekten elegant in Szene gesetzt, wurde die voll­elektrische Edellimousine unter den neugierigen Augen der gespannten Gäste enthüllt. Während die Gäste den IONIQ 6 genauer unter die Lupe nahmen, ließ Bryan Staff mit seiner Rockband den Abend gebüh­rend ausklingen.

Redaktion: Sabine Dittrich

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X