Letzte TICKETS sichern: 10.11.2023 – Top Lounge und Lesung mit Schauspieler Benno Fürmann

0
Zur Top Lounge mit Lesung im Thalia Dresden – Haus des Buches am 10.11.2023 stellt Benno Fürmann sein Buch „Unter Bäumen” vor.

Benno Fürmann, vielfach ausgezeichneter Schauspieler, Weltenbummler, nimmt uns mit auf seine bewegte und berührende Lebensreise und schildert eindrücklich, warum er, wann immer es ihm möglich ist, die Nähe zur unberührten Natur sucht. Ob im Dschungel Südamerikas, am Fuße des Himalaya oder im bayerischen Voralpenland: „Wenn wir uns der Natur wirklich aussetzen, berührt uns das im Innersten.“

Benno Fürmann: „Dies ist kein Ratgeber, sondern eine Auseinandersetzung mit mir und meiner Beziehung zur Natur. Es geht um meine Lust am Leben und meine Überforderung in anspruchsvollen Zeiten. Ich erzähle von dem, was mich umtreibt, was mich aufbaut, meinen Sehnsüchten. Ich erzähle von entscheidenden Stationen meines Lebens und den Fragen, die ich habe: Was ist mir wichtig? Wie schöpfe ich Kraft? Was bedeutet anständiges Verhalten im Hier und Jetzt? Wie versuche ich auf mich, andere und die Natur achtzugeben und zugleich lustvoll durch die Welt zu navigieren? Ich möchte in diesem Buch das Leben feiern.“ 

SAVE THE DATE:
TOP-LOUNGE mit Lesung von Benno Fürmann im
Thalia Dresden – Haus des Buches
Am Freitag, 10.11.2023, Beginn: 20:15 Uhr, Eintritt: 30,00 Euro – inkl. Buffet, Getränken und Musik
.

Tickets sind im Thalia Dresden – HAUS DES BUCHES, im 3. OG, über Reservix und Konzertkasse Dresden erhältlich.

Benno Fürmann, UNTER BÄUMEN, Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER, ISBN: 978-3-8338-8758-1

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X