Besser ankommen

Bild: Kreisel
0
Seit 30 Jahren bringt das Dresdner Unternehmen in Sachen Personenbeförderung KREISEL® zufriedene Passagiere sicher ans Ziel.

Ganz in schwarz kommen sie daher, die schicken, topmodern ausgestatten Reisebusse, Sprinter und Limousinen des Dresdner Traditionsunternehmens Kreisel. Die Fahrzeuge des firmeneigenen Fuhrparks bringen Dresdens Gäste aus Politik, Wissenschaft und vielen anderen Bereichen nicht nur sicher, sondern eben auch niveauvoll zu Kongressen und Ausstellungen, zu Eventlocations und Großveranstaltungen.

Seit fünf Jahren führt das Geschwisterpaar Manjana Eberth- Fromm und Michael Eberth die Geschäfte bei Kreisel. Nachdem sie in dieser Zeit die Markenstrategie und auch den Außen – auftritt komplett umgestellt haben, freuten sich die beiden Geschäftsführer auf das große Jubiläumsjahr 2020. Dann kam Corona. „Wie in vielen andere Branchen hatten auch wir mit erheblichen Auftragsverlusten und Umsatzbeinbußen zu kämpfen“, sagt Manjana Eberth-Fromm. „Wir haben aber die Zeit genutzt und spannende, neue Konzepte entwickelt.“ Ab sofort können die Kunden etwa für ihre Firmenevents oder auch für private Ausflüge die Welterbetour „Osterzgebirge“ buchen. Im komfortablen Reisebus geht es auf eine ereignisreiche Erlebnisfahrt durch das neue UNESCO-Welterbe „Montanregion Erzgebirge“.  

Buchung unter Telefon: 0351 2060-100

www.kreisel-dresden.de

Text: Philipp Demankowski

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X