Daniel Stelter – Coronomics: Nach dem Corona-Schock: Neustart aus der Krise

Foto: Robert Recker/Berlin
0
Daniel Stelter legt mit Coronomics das Fundament für die Zukunft der Wirtschaft. Seine Logik: Was zumacht, muss auch wieder aufmachen. Aber resistenter als zuvor!

Stelter legt dar, wie wir uns jetzt für die Zukunft nach Corona aufstellen müssen. Das wirtschaftliche Umfeld wird ein anderes sein: Aktive Noten banken, aktive Staaten, Abkehr von der Globalisierung. Die Rückkehr der Inflation droht. Dies verlangt andere Prioritäten: Investition statt Konsum. Echte Reformen von Staat und Gesellschaft. So kann eine alttestamentarisch anmutende Katastrophe der Schlüssel zu einer prosperierenden Zukunft für uns alle werden.

Portrait

Dr. Daniel Stelter ist Bestseller-Autor und Gründer des auf Strategie und Makroökonomie spezialisierten Forums beyond the obvious (Website und Podcast). Er ist Experte für Wirtschafts- und Finanzkrisen und berät internationale Unternehmen und Investoren zu den Herausforderungen der sich stetig wandelnden globalen Märkte.

VERLOSUNG

Wir verlosen zehn Exemplare von Daniel Stelters neuem Buch ,,CORONOMICS”.

Bitte senden Sie bis zum 1. September 2020 eine Mail mit vollständiger Adresse an: info@top-magazin-dresden.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

erschienen im Mai 2020, Campus Verlag

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X