Top Lounge bei der mobilforum GRUPPE

Foto: Felix Posselt
0

Zur Top Lounge am 6. November 2018 begrüßten wir Freunde und Partner unseres Magazins am neuen Standort der mobilforum-Gruppe in Dresden-Kesselsdorf.

Es ist ein ganz besonderes Ambiente, das in diesem Autohaus der neuesten Generation geschaffen wurde. Seit dem Frühjahr 2018 präsentiert das Unternehmen in seinem Autohaus der neuesten Generation die Auftritte von Infiniti sowie des US-Markenverbunds Cadillac, Corvette und Camaro an einem Standort. Zwischen den edlen Fahrzeugen erkundeten wir gemeinsam mit unseren Gästen die Besonderheiten des innovativen Autohaus-Konzepts.

v.l. Ralph Lehmann (Brand Manager / Verkauf Infiniti) und Michael Hesse (Ge­schäfts­führer mobilforum Gruppe) bei der Begrüßung der Gäste / Foto: Felix Posselt

Natürlich nutzten viele Besucher die Möglichkeit, selbst in den Autos Platz zu nehmen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte diesmal Sylvie Piela, die mit jazzigen Cover­ver­sionen bekannter Hits ein Gewinn für die Ver­anstaltung war. Unser Dank gilt all unseren Gästen und unseren Sponsoren: der Sächsischen Winzergenossenschaft Meissen, der Meißner Schwer­ter Privatbrauerei, der Lausitzer Früchte­verarbeitung sowie den Oppacher Mineralquellen. Vielen Dank aber vor allem auch an die mobilforum Gruppe, die ein großartiger Gastgeber war.

Foto: Felix Posselt

Foto: Felix Posselt

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren treuen Sponsoren Sächsische Winzergenossenschaft Meissen eG, Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH, Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH, Freiberger Brauhaus GmbH, Weingut Hoflößnitz GmbH und Oppacher Mineral­quellen GmbH & Co. KG für ihre Unter­stützung und die gute Zusammenarbeit im Jahr 2018 bedanken.

SAVE THE DATE: Die nächste Top Lounge findet am 12. Februar 2019 im Seehotel Großräschen statt.

Text: Roland Hess

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X