Mein Unternehmen bleibt in der Familie

Claudine Richter-Gutsch und Stefan Gutsch / Foto: Claudine Richter-Gutsch
0

Gut vorgesorgt: Stefan Gutsch plant seine Unternehmensnachfolge

Mein Einzelunternehmen existiert nunmehr seit 26 Jah­ren. Das Geschäft mit Versicherungen und Finanzen ist umfangreicher und qualifizierter geworden. Deshalb muss man auch bei einer Geschäftsübergabe – in meinem Fall in ca. 3-5 Jahren – früh beginnen die Nachfolge zu organisieren, um die Qualität zu sichern.

Die Finanzplattform 24 Dresden befindet sich in so einer Situation. Unser Anspruch ist es, den Kunden den gleichen Ser­vice mit gleicher Professionalität und Vertrauen zu bieten. So werden wir in Kürze eine Zweigstelle in Stollberg/Erzgeb. eröffnen. Mein Einzelunternehmen ist ein Familien­unter­neh­men und es soll auch so bleiben. In den kommenden Jahren wird meine Schwiegertochter Claudine Richter-Gutsch Stück für Stück in das Unternehmen hineinwachsen und Verant­wortung und Kundenbetreuung mit der gleichen Professio­nalität weiterführen. In meiner Branche kann kein Wechsel von heute auf morgen erfolgen, denn es geht um Geld. Als zertifzierter Ruhe­stands­planer heißt es Verantwortung zu übernehmen, damit die Ruhestandplanung auch Realität wird.

Ihr Stefan Gutsch

Unsere Leistungen: Zertifzierter Ruhestandplaner, Vermögensbetreuung, Dar­lehens-Vermittlung, Versicherungsmakler, Unternehmens­beratung bAV

Finanzplattform 24 Dresden
Stefan Gutsch u. Claudine Richter-Gutsch
Ferdinand-Avenarius-Str. 8, 01277 Dresden
Tel.: 0351 5636634, E-Mail: info@gutsch-dresden.de

www.finanzplattform24.de

In Kürze:
Finanzplattform 24 Stollberg
Stefan Gutsch u. Claudine Richter-Gutsch
Hartensteiner Str. 19, 09366 Stollberg/Erzg.
Tel.: 037296 935744, E-Mail: finanzplattform@gutsch-dresden.de

www.finanzplattform24.de

 

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X