Happy Birthday: 10 Jahre BNI Südost

Jens Fiedler mit Daniela Meißner und Max Rothe / Foto: meeco Communication Services
0

Die Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Jubiläum fand im festlichen Rahmen mit knapp 250 Mitgliedern statt. Ausgezeichnet wurden 13 Mitglieder, die in den vergangenen Jahren besonders erfolgreich Empfehlungen ausgesprochen und Umsatz vermittelt haben. „Insgesamt kamen so in den letzten zehn Jahren 95 Millionen Euro Empfehlungsgeschäft zusammen”, so Jens Fiedler.

Wachsende Zukunft

Neben den derzeitigen 15 Chaptern in Dresden, Radebeul, Meißen, Chemnitz über Döbeln bis Leipzig/Halle entstehen gerade neue Chapter in Grimma, Altenburg, Leipzig und in Dresden das mittlerweile fünfte der Stadt. Die Gruppen starten mit 20 Mitgliedern und wachsen meist auf durchschnittlich 35 Mitglieder an.

Branchenexklusivität sichert nachhaltige Zusammenarbeit und Mehrumsatz

„Das System ist wirklich sehr einfach. Aber – oder besser gesagt genau deshalb – funktioniert es tadellos. Deshalb habe ich nach Leuten gesucht, die das hier in Deutschland machen wollen, und bin dann auf Jens Fiedler gestoßen, der sich seitdem um die Organisation der wöchentlichen Treffs in den verschiedenen Gruppen in Mitteldeutschland kümmert“, erklärt Dr. Thomas Jäger aus Berlin. Damit die Frühstücksrunden nicht zu groß werden und die Branchenexklusivität gewahrt wird, werden die Untergruppen, Chapter genannt, nur mit bis zu 60 Teilnehmern gebildet.

www.bni-so.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X