15. Dresdner Golfball

© Jens Kirchschläger
0
Der 15. Dresdner Golfball im Internationalen Congress Center Dresden war ein Abend voller Glanz, spektakulärer Shows und unvergesslicher Momente.

Es war eine Nacht, welche die Herzen höherschlagen – ein Ball, der Träume Realität werden ließ. Der Shuttle­service des Porsche Zentrum Dresden eskortierte die Gäste zum Inter­na­tio­nalen Congress Center Dresden. Zum Auftakt sorgten Stylisten und Visagisten der Villa Baumgarten da­für, dass jeder Gast nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich strahlte.

© Jens Kirchschläger

Die Geschichte von Romeo und Julia in einer Tanz­version begeisterte die Gäste zu Beginn der Ballnacht. Danach ge­hörte die Büh­ne den Künstlern von der Dinnershow Mo­ments. Schwindelerregende Akro­ba­tik­ und Dar­bietungen voller Anmut und Grazie – jede Showeinlage war ein Meisterwerk.

Zwischen den Showacts lockte Livemusik die Ball­gäste auf die Tanzfläche. Showtänzer standen bereit, um mit den Gästen gemeinsam das Par­kett zu erobern, falls diese Lust hatten, ihre Tanz­schritte mit den Profis zu teilen. Eine gute Ge­legen­heit, selbst Teil der magischen Atmosphäre zu werden.

Ein wirkliches Festmahl wartete nun darauf, entdeckt zu werden ­– von köstlichen Vorspeisen bis hin zu einem üppigen Buffet, ge­folgt von Dessert­köst­lich­keiten aus aller Welt.

© Jens Kirchschläger

Untermalt wurde das Dinner von zarten Klängen einer Harfenspielerin. Für diejenigen, die bis in die späten Stun­den durchtanzten, wartete ein Mitternachts­im­biss, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.

Als das atemberaubende Feuerwerk den Himmel erhellte, war der Höhepunkt des Abends noch längst nicht erreicht. Die an­schließende Versteigerung bot die Gelegenheit, gemeinsam Gutes zu tun und Kinderhilfsorganisationen nachhaltig zu un­terstützen. Dank großzügiger Sponsoren und Partner ist es möglich, diese Versteigerung jedes Jahr umzusetzen.

Ab 1 Uhr öffnete sich die Tür zur Discolounge. Die Nacht war geprägt von ausgelassenem Tanz, strahlenden Gesichtern und guten Gesprä­chen. Ein Abend, der in Er­innerung bleibt und Lust macht, auch im nächsten Jahr wieder Teil des Dresdner Golfballs zu sein. Familie Coban be­dankt sich auch 2023 bei al­len Ball­gästen, Sponsoren und Dienst­leistern, die diesen Abend so überhaupt möglich machen.

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X