STEFANEL – Schlichte Eleganz, italienisches Design

© Bastian Hanitsch
0
Seit November 2023 ist die italienische Modemarke STEFANEL mit einem Monolabel-Store in der Altmarkt-Galerie Dresden vertreten.

Die Altmarkt-Galerie wurde um einen neuen Store bereichert: STEFANEL eröffnete Anfang November mit Freunden und Familie, vielen Stammkundinnen und solchen, die es garantiert noch werden. Der neue Monolabel-Store leuchtet schon von Weitem in Knallpink-Schwarz und ist einfach nicht zu übersehen!

STEFANEL-Store in der Altmarkt-Galerie Dresden / © Bastian Hanitsch

Als Kontrast präsentiert sich die aktuelle Wintermode eher schlicht, lässig-kuschelig und vor allem zeitlos. Hinzu kommt das gewisse Extra, das den Look elegant, aber niemals einfallslos wirken lässt. ,,Man kann die Mode von Stefanel zehn Jahre lang tragen und bekommt immer noch Komplimente dafür“. Das war auch der Grund, warum sich Antje Ulbricht wieder für die italienische Mode­marke entschieden hat. Gerad­linige Schnitte, gedeckte Farben, die hohe Qualität der Mate­rialien und immer ein kleines, modisches Detail überzeugten die Geschäftsinhaberin, die seit vielen Jahren in der Mode­branche tätig ist.

Antje Ulbricht / Foto: © Antje Ulbricht

,,Die Marke Stefanel ist wirklich unvergleichbar, man bekommt eine tolle Quali­tät in mittlerer Preislage.“ Antje Ulbricht sucht die aktuellen Kollek­tio­nen gezielt nach den Be­dürfnis­sen ihrer Kundin­nen aus und bietet ausgewählte Kleidungs­stücke in einer kleinen Anzahl an. „Ich habe jedes Teil nur maximal fünf Mal vorrätig. So kann sich die Trägerin immer sicher sein, etwas ganz Besonderes zu tragen!“

STEFANEL I Altmarkt Galerie Dresden I Webergasse 1 I 01067 Dresden Telefon: 0173 366 11 88 I www.stefanel.com

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X