33. Ladys Gin Night

© Bastian Hanitsch
0
Ddie 33. Ladys Gin Night war ein wunderbarer Abend mit charmanten Gästen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Genuss und Medizin.

Es war eine großartige Nacht, die 33. LADYS GIN NIGHT im eleganten Ambiente in Marcolinis schöner Welt! Die Location ist ein Kleinod in Dresden mit einem wunderschönen Gewölbekeller und einer verträumten Parkanlage, direkt an der Elbe gelegen.

Die Inhaber Susi und Dirk Wende führen Marcolinis Welt stilsicher und mit großer Leidenschaft, so dass man sich sofort wohl fühlt. Auch die 33. Ladys Gin Night war wieder ein toller Abend mit Gästen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Genuss und Medizin. Der erfolgreiche Inhaber der Dresd­ner Whisky Manu­fak­tur, Frank Leichsenring, nahm uns auf einen „Schnupperkurs“ mit und informierte umfassend über Handwerk, Lagerung, den sächsischen Charme und die Erfolge seines Unternehmens. Drei Sorten Whisky haben wir verkostet und für gut befunden! Sein Motto ist: Whisky ist mehr als eine Spirituose, Whisky ist ein Lebensgefühl! Eine echte Überraschung war unser Gast, den Galerist Holger John mitbrachte: Freddy Langer, Journalist der FAZ, Autor und Fotograf. Er stellte uns die neue Ausstellung ,,AUGEN ZU UND DURCH” vor, die am nächsten Tag im Penck Hotel eröffnet wurde.

Impressionen der 33. Ladys Gin Night / Fotos: © Bastian Hanitsch

Die sympathische Zahnärztin Dr. Katja Eckstein ist durch ihre langjährige Tätigkeit in ihrer Praxis in Oelsnitz sehr versiert. Jetzt ist sie mit ihrer zweiten Praxis Elbdental neu im Dresdner Hafen­viertel. Für sie und ihr Team ist die Zahnheilkunde eine echte Berufung, und ein optimales Behand­lungsergebnis hat höchste Priorität. Zur großen Freude unserer Schmuckliebhaberinnen brachte Maler und Designer Sandro Fiedler den „Schmuck zum -Pepita-Muster“ mit. Die eleganten Schmuckstücke sind zeitlos, werten jeden Look auf und begeis­terten die Ladys restlos. Wir durften ebenso den Reprä­sen­tanten des weltweit geschätzten Unternehmens Moet&Hennessy, Jan Wulff, begrüßen, der uns passend zum Dessert und neu im Programm den erstklassigen, kubanischen Rum EMINENTE präsentierte. Unsere Schoko­köni­gin Eva Haubold, Schokowerk Dresden, hatte köstliche Pralinen und Weihnachtsüberraschun­gen im Gepäck, denn Nikolaus und Weihnachten stehen direkt vor der Tür. Musikalisch umrahmt wurde unsere 33. LADYS GIN NIGHT vom charmanten Musiker Christoph Geibel.

Redaktion: Gaby Kaul

SAVE THE DATE: 34. LADYS Gin NIGHT am 7. März 2024

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X