Prominente Eröffnung von SOULMAID Bridal Couture

© Laura Jankowski
0

Es war ein Grand Opening, das noch garantiert lange in Erinne­rung bleiben wird! Am 17. Novem­ber lud SOULMAID Bridal Couture auf 400 Quadratmetern zur Er­­öff­nung des exklusiven Braut­moden-Stores im Quartier direkt an der Frauen­kirche ein.

Roter Teppich, wunderschöne Models in teuren Designerkleidern im Blitzlicht­gewitter etlicher Fotografen ließen schon vermuten, dass auch die überregionale Presse anwesend ist. Kein Wunder, denn gleichzeitig war es auch die Deutschland-Premiere für die neuen Kollektionen atemberaubender Hochzeitsmode international begehrter Stardesigner wie Peter Langner, Julia Kontogruni und Agnieszka Swiatly, die übrigens live vor Ort dabei waren!

Mark Terenzi mit Verena Kerth / © Laura Jankowski

Unter den 200 neugierigen Gästen tummelten sich außerdem bekannte Influencer wie Ninni Belle, Angelina Haupt und Alina Bell sowie einige Promi­nente aus Funk und Fernsehen. Zahlrei­che Highlights und über­raschende Inszenierungen warteten auf die gespannten Gäste. Für Gründerin und Geschäftsführerin Ulrike Pröger sollte das Event so aufwendig und unvergesslich werden wie eine richtige Hochzeit. Immer­hin möchte sie mit ihrer Boutique neue Maßstäbe in Dresden setzen. Jedes noch so kleinste Detail wurde für diesen Abend durchdacht und liebevoll umgesetzt: die Schau­kel vor einer mit Blüten verzierten Wand als echter Foto-Hotspot gleich am Ein­gang, die Champagner­wand, die fünfstöckige Hochzeitstorte oder das leckere Flying Buffet mit kleinen essbaren Kunst­werken und natürlich eine wunderbare, elegante Modenschau mit den neuesten Desig­ner-Kreationen.

Alexander Mazza und Ulrike Pröger / © Marcus Drobny

Zu­sam­men mit dem Fernseh-Moderator Alexander Mazza empfing die Gastgebe­rin ihre verliebt/verlobt und (bald) verheirateten Gäste in einem atemberaubenden Glitzerkleid von dem Star-Designer Peter Langner. Das ,,Let’s Dance“-Profi­tänzer­paar Isabel Edvardsson und Markus Weiß eröffnete schwungvoll die Tanz­fläche. Der US-amerikanische Pop­sänger Mark Terenzi sang seiner Liebsten Verena Kerth, deutsche TV- und Radio­modera­torin, ganz spontan das Liebeslied ,,Marry Me” von Bruno Mars und rührte damit manch einen zu Tränen. Getanzt und geplaudert wurde noch bis zu später Stun­de, bis die zufriedenen Gäste beseelt und mit groß­zügig gepackten Give-Away-Taschen in die Nacht entlassen wurden.

© Laura Jankowski

Redaktion: Sabine Dittrich

Sie interessieren Sich möglichweise auch für: