Prominente Eröffnung von SOULMAID Bridal Couture
Es war ein Grand Opening, das noch garantiert lange in Erinnerung bleiben wird! Am 17. November lud SOULMAID Bridal Couture auf 400 Quadratmetern zur Eröffnung des exklusiven Brautmoden-Stores im Quartier direkt an der Frauenkirche ein.
Roter Teppich, wunderschöne Models in teuren Designerkleidern im Blitzlichtgewitter etlicher Fotografen ließen schon vermuten, dass auch die überregionale Presse anwesend ist. Kein Wunder, denn gleichzeitig war es auch die Deutschland-Premiere für die neuen Kollektionen atemberaubender Hochzeitsmode international begehrter Stardesigner wie Peter Langner, Julia Kontogruni und Agnieszka Swiatly, die übrigens live vor Ort dabei waren!
Unter den 200 neugierigen Gästen tummelten sich außerdem bekannte Influencer wie Ninni Belle, Angelina Haupt und Alina Bell sowie einige Prominente aus Funk und Fernsehen. Zahlreiche Highlights und überraschende Inszenierungen warteten auf die gespannten Gäste. Für Gründerin und Geschäftsführerin Ulrike Pröger sollte das Event so aufwendig und unvergesslich werden wie eine richtige Hochzeit. Immerhin möchte sie mit ihrer Boutique neue Maßstäbe in Dresden setzen. Jedes noch so kleinste Detail wurde für diesen Abend durchdacht und liebevoll umgesetzt: die Schaukel vor einer mit Blüten verzierten Wand als echter Foto-Hotspot gleich am Eingang, die Champagnerwand, die fünfstöckige Hochzeitstorte oder das leckere Flying Buffet mit kleinen essbaren Kunstwerken und natürlich eine wunderbare, elegante Modenschau mit den neuesten Designer-Kreationen.
Zusammen mit dem Fernseh-Moderator Alexander Mazza empfing die Gastgeberin ihre verliebt/verlobt und (bald) verheirateten Gäste in einem atemberaubenden Glitzerkleid von dem Star-Designer Peter Langner. Das ,,Let’s Dance“-Profitänzerpaar Isabel Edvardsson und Markus Weiß eröffnete schwungvoll die Tanzfläche. Der US-amerikanische Popsänger Mark Terenzi sang seiner Liebsten Verena Kerth, deutsche TV- und Radiomoderatorin, ganz spontan das Liebeslied ,,Marry Me” von Bruno Mars und rührte damit manch einen zu Tränen. Getanzt und geplaudert wurde noch bis zu später Stunde, bis die zufriedenen Gäste beseelt und mit großzügig gepackten Give-Away-Taschen in die Nacht entlassen wurden.
Redaktion: Sabine Dittrich