Meyer-Götz, Oertel & Kollegen: Top Anwälte im Familien- und Erbrecht

© Claudia Jacquemin
0

Auch in diesem Jahr wieder doppelt ausgezeichnet! 2022 ausgezeichnet vom FOCUS als TOP Rechtsanwälte Familienrecht

Der Name „Meyer-Götz, Oertel & Kollegen“ bürgt seit mehr als 40 Jahren für hochqualifizierte und spezialisierte anwaltliche Tätigkeit im Bereich des Familien- und Erbrechts. Sieben Fachanwälte und Spezialisten der renommierten Kanzlei stehen am Standort in Dresden und in Kooperation in Chemnitz, aber auch bundesweit ihren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite.

Nicht umsonst werden die Rechtsanwälte Meyer-Götz schon seit Jahren in der Anwaltsliste des Focus Magazins geführt. In jähr­lichen repräsentativen Umfragen unter rund 23.000 Fachan­wälten aus ganz Deutschland, durchgeführt von den unabhängigen Research-Analysten von FactField, ermittelt das Magazin die besten Anwälte in den verschiedensten Rechtsgebieten. Anwälte der Kanzlei Meyer-Götz, Oertel & Kollegen wurden dabei insgesamt schon 15-mal ausgezeichnet. Hervorzuheben ist dabei, dass mit Frau Rechtsanwältin Karin Meyer-Götz und Herrn Rechtsanwalt David Oertel nun zum wiederholten Male gleich zwei Fachanwälte aus einer Kanzlei ausgezeichnet wurden. Beide erhielten auch 2022 das Prädikat „Top Rechtsanwalt“ im Familienrecht.

Im Familienrecht übernimmt die Kanzlei Meyer-Götz, Oertel & Kollegen nicht nur die Interessenvertretung in Scheidungsverfahren, sondern unterstützt auch bei der Klärung von Ver-mögensauseinandersetzungen oder streitigen Kindschaftsangelegenheiten. Eine besondere Bedeu-tung messen die Spezialisten der Beratung und Gestaltung von Eheverträgen und deren Umsetzung bei. Aber auch alle Themen-bereiche des Erbrechts werden von der Kanzlei bearbeitet. Neben Testamentsgestaltungen und Erb- und Pflichtteilsregelungen gehören auch Fragen zu Unternehmensnachfolgen zu den Kern-bereichen der anwaltlichen Tätigkeiten. Neben Herrn Rechts-anwalt David Oertel, als Fachanwalt für Erbrecht, und dem Spezia-listen im Erbrecht Herrn Rechtsanwalt Daniel Schneider ist hier besonders das Engagement von Herrn Rechtsanwalt Dr. Meyer-Götz im Bereich der Vorsorgevollmachten hervorzuheben.

Dass zur kompetenten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant bei den Rechtsanwälten Meyer-Götz, Oertel & Kollegen aber auch ein ausgezeichnetes Kanzleiteam gehört, zeigt sich auch an einer weiteren Auszeichnung. Das Magazin Stern hat die Anwaltskanzlei in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge zu einer der besten Kanzleien im Familienrecht in Deutschland gekürt. Mit einer Vertretung durch die Anwaltskanz-lei Meyer-Götz, Oertel & Kollegen sind Sie also bestens beraten.

Rechtsanwälte Meyer-Götz, Oertel & Kollegen
Königstraße 5a I 01097 Dresden I Telefon: 0351 80 81 80
info@meyer-goetz-oertel.de I www.meyer-goetz-oertel.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X