topcast #11: Corinne Miseer

Ihr erstes Jahr war wahrlich kein leichtes. Nachdem Corinne Miseer am 1. Februar ihr Amt als Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH (DMG) antrat, ging es fast unmittelbar danach in den ersten Lockdown. Seitdem befinden sich Tourismus, Einzelhandel und Kulturstätten im Krisenmodus, auch wenn die Öffnung im Sommer 2020 zumindest ein wenig Zeit zum Luftholen bot. An Herausforderungen mangelte es der Hotelbetriebswirtin also nicht.

Für unseren neuen Podcast sprachen wir mit der gebürtigen Sächsin über dieses für das Stadtmarketing äußerst anspruchsvolle Jahr und über die Strategien zur Wiederbelebung der Innenstadt. Zudem berichtet Corinne Miseer über den Austausch mit Marketing-Organisationen anderer Städte, über die konkreten Werbemaßnahmen für die Destination Dresden, über Reisen unter verschärften Hygiene-Bedingungen sowie über Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Tourismus.

Spotify: https://bit.ly/topcast_spotify
iTunes: https://bit.ly/topcast_apple
Youtube: https://bit.ly/topcast_youtube

Jingle: Bluesy Vibes (Sting) by Doug Maxwell/Media Right Productions

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X