Ganz schön professionell!

Foto: STUDIOLINE Fotostudio Dresden
0
Schön sein heißt vor allem, sich wohl zu fühlen und sowohl Körper, Geist als auch Seele in Einklang zu bringen. Deshalb hat sich Kosmetikmeisterin Elke Städtler-Steinig die Ganzheitskosmetik zur Geschäftsphilosophie gemacht.

Seit über 30 Jahren stellen sie und ihr Team mit jährlichen Auszeichnungen herausragende fach liche Kompetenz und höchste qualitative Ansprüche unter Beweis. 2019 wurde Elke Städtler-Steinig mit dem Deutschen Kosmetikpreis für ihr Lebenswerk als eines der drei besten Kosmetikstudios Deutschlands ausgezeichnet. Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe in Dresden ist es Elke Städtler-Steinig besonders wichtig, ihr Wissen und ihre Begeisterung für den Beruf an ihr Team weiterzugeben. Größtes An liegen sind professionelle kosmetische Behandlungen, die auf Dauer Erfolg erzielen. Die Angebote des Kosmetikinstituts um fassen neben Einzel- und Kurbehandlungen von Kopf bis Fuß auch Spezialangebote für Eilige, die schnell ein Ergebnis sehen möchten und sowohl Mann, als auch Frau begeistern. Probieren Sie es aus!

Kosmetikstudio Elke Städtler

Bismarckstraße 34, 01257 Dresden
Telefon: 0351 201 60 53
www.kosmetikstudio-staedtler.de

Text: Sabine Dittrich

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X