25 Jahre Autopflege Carsten Rochow: Schönheit auf vier Rädern

Carsten Rochow, Inhaber der Autopflege Carsten Rochow® GmbH / Fotos: Konvex Fotografie Franziska Pilz
0

Die Autopflege Carsten Rochow bietet Fahrzeugen eine Wellness­behandlung der Extraklasse. Mit fünf Filialen in Dresden ist das inhaber­geführte Unternehmen inzwischen weit über die Grenzen der sächsi­schen Landes­hauptstadt als DIE Top-Adresse in puncto Autopflege bekannt.

Carsten Rochow und sein kompetentes Team aus über 40 Mit­arbeitern stehen für qualitativen Service und eine Fahrzeugaufbereitung, die über das normale Standard­pro­gramm hinausgeht. Von der Innenraumreinigung über die Motorversiegelung bis hin zur klassischen Lackaufbereitung bleibt keine Serviceleistung aus. Was seine Schwester Claudia Rochow mit Frauen macht, macht Carsten Rochow mit Fami­lienkutschen, Sportwagen und Luxusschlitten: Er verpasst den Fahrzeugen, die oft mehr als nur ein Fortbewegungs­mittel sind, das richtige Make-up.

Andrea Buresova (rechts) ist kompetente Beratung der Kunden der Autopflege Carsten Rochow® GmbH eine Herzensangelegenheit. / Foto: Konvex Fotografie Franziska Pilz
Freundlich, zuverlässig, kompetent:
Benjamin Adam, Mitarbeiter der Carsten Rochow® GmbH / Foto: Konvex Fotografie Franziska Pilz

Strahlende Autos und Besitzer

Ein rundum und regelmäßig gepflegtes Auto trägt nicht nur zur Werterhaltung bei, sondern steigert auch das Fahrgefühl und somit die Zufriedenheit der Kunden. Nach dieser Maßgabe wird in der Autopflege Carsten Rochow jedes Auto mit viel Liebe zum Detail in akribischer Handarbeit verschönert. Natürlich beinhaltet der kundenorientierte Service auch eine kostenlose Bereit­stellung von Ersatzwagen und Werkstatttickets. Carsten Rochow und seine erfahrenen Mitarbeiter wissen eben was Männer und auch Frauen wollen. Dank bewährter Erfahrung und Kompetenz feiert die Autopflege Carsten Rochow nun ihr 25-jähriges Jubiläum. Wir gratulieren recht herzlich!

Autopflege Carsten Rochow GmbH
Dohnaer Str. 119b, 01239 Dresden
Tel.: 0351 / 284 53 25
info@autopflege-rochow.de

Hamburger Str. 35a, 01067 Dresden
Tel.: 0351 / 48 17 170
hamburger35a@autopflege-rochow.de

Kesselsdorfer Str. 302, 01169 Dresden
Tel.: 0351 / 417 75 60
kesselsdorf@autopflege-rochow.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr:7.00 Uhr – 18.00 Uhr
www.autopflege-rochow.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X