Kiss, Kiss, Kiss! Ein richtiger Mann muss alles können.

Foto: Christian Lorenz/Narciss & Taurus
0

Seit November letzten Jahres wartet die Welt auf den neuen James-Bond-Film ,,Keine Zeit zu sterben.” Die Enttäuschung war groß bei der erneuten Kundgabe, die geplante Kino-Premiere im April müsse nun aufgrund der Corona-Epidemie leider erneut verschoben werden. Dabei weiß doch niemand so gut wie James Bond, was Frauen wirklich wollen – außer vielleicht einer: Holger Knievel, hiesiger Coiffeur und Meister seines Handwerks! Also lassen wir uns die Wartezeit etwas versüßen und fühlen uns auch bis zum Kinostart so attraktiv und begehrenswert wie eine Femme fatale. Also: Let’ s do it!

Roter Kussmund, wilde Mähne – Holger Knievel weiss um die Wirkung eines glanzvollen Auftritts. Er ist nicht nur stadtweit, sondern auch über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt für seine ausgefallenen Event- und Galafrisuren. Seinen Kun­din­nen kreiert er auch jenseits des Lauf­stegs einen Look, der – je nach Fasson – flasht, bezaubert oder eben einfach nur verdammt gut aussieht. Dabei bewegt er sich immer ein Stück näher am Kunden als am Trend. Und dieser passt sich in dieser Zeit ganz dem Kunden an. Was für ein Glück! Die Weiblichkeit in all ihren schönen Facetten erfährt Renaissance! Viele Stile werden wieder hochgejubelt, doch die 80er sind nicht nur auf dem Kopf präsenter denn je. Fest- und Gala­frisuren bekommen eine ganz neue Dynamik und erinnern eher an Punk-Ikonen als an klassische Eleganz. Der Used-Look ist wieder in – natürlich, progressiv UND sexy.

Holger Knievel / Foto: Christian Lorenz/Narciss & Taurus

Inspiration, Anregungen und neue Kon­takte holt sich der muntere Maestro auf seinen vielen Reisen, nicht nur in die Trendmetropolen dieser Welt. Natürlich ist der bekennende Abenteurer bei allen angesagten Events, Messen, Bällen und Galas zugegen und vertritt die Marke Knievel in eigener Person. Auch bei Wett­bewerben, Fashionshows und diversen Promotion-Aktionen versprüht der Figaro regelmäßig seine kreativen Ideen mit sehr viel Charme und in bester Laune.

Dabei geht es jedoch um viel mehr als nur den schönen Schein. Eine tief empfundene Herz­lichkeit lässt ihn Netz­werke knüpfen, Künstler unterstützen und auf Charity-Veranstaltungen Gutes tun. Auf die Frage, was er in diesem Jahr alles plane, antwortete er schmunzelnd: ,,Ich bereite mich auf nächstes Jahr vor, denn da feiern wir unser 25-Jähriges!”

www.friseurstudio-knievel.de

Text: Sabine Dittrich

Foto: Christian Lorenz/Narciss & Taurus

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X