SMACT – Das Profitool für Ihr Unternehmen

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CRM, SALES, EVENTS, OFFICE … Das CRM-System SMACT ist nicht nur ein mächtiges Tool für blitzschnelles und übersichtliches Kundenmanagement. Unternehmen, Agenturen, Vertriebs-Instanzen oder Vereine profitieren auch von vielfältigen Funktionen in den Bereichen Verkauf, Buchhaltung und Veranstaltungen.

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Digitalisierung geht uns alle an. Mit SMACT steht nun ein System bereit, das Unternehmen als Basis-Plattform nutzen können, um auf relevante Informationen zuzugreifen und verschiedene Aktionen online zu koordinieren. Die Im­pleme­ntierung von SMACT in das Software-System des jeweiligen Unternehmens dauert dabei nicht länger als drei Tage. Workshop und Schulungsmaßnahmen sind in diesem Zeit­raum bereits inbegriffen. Und das Beste: Die Integration von SMACT kann über Förderungen zumindest teilfinanziert werden. Dabei ist SMACT ein sogenanntes geführtes CRM-System. Die Unternehmen profitieren dadurch von Features wie dem Bereitstellen automatisierter Anreden sowie einer wegweisenden Adressen- und Telefonnummernver­vollständi­gung.

SMACT SALES
Das System, das hinter dem SMACT-Verkaufsprozess liegt, wurde gemeinsam mit Coaches optimiert, so dass Verkäufe effizient und ohne Umwege abgeschlossen werden können. Dabei kann ein Projekt auch von mehreren Kollegen bearbeitet werden. Um Konflikten vorzubeugen, werden alle Änderungen rekursiv geloggt. Wird ein Projekt angelegt, werden alle Informationen und Profile mit dem Projekt der verknüpften Firma angezeigt. Daraufhin wird automatisch ein Ver­hal­tens­profil aus dem CRM heraus generiert. Anhand Fällig­keitsdatums und Fortschritt des Projektes ist es zudem möglich, eine Prognose über Auftragswahrscheinlichkeit und potenziellen Gewinn zu errechnen.

SMACT EVENTS
Möglich ist auch das Anlegen von Events, wobei verschiedene Locations zugeordnet werden können. Die Implementierung der Veranstaltungen in einen globalen Kalender funktioniert dabei problemlos. Nicht mehr aus dem Vertriebsalltag wegzudenken ist die Option, Produkte (zum Beispiel Tickets) zu den Events zuzuteilen und diese über ein externes SMACT-Shop-Modul auf der eigenen Website zu verkaufen. Bei jedem verkauften Ticket wird dabei im SMACT OFFICE eine Rechnung erstellt. Gleichzeitig wird die noch offene Gesamtkapazität um die verkaufte Ticketanzahl verringert. Ist die Maximal­anzahl erreicht, wird das Event automatisch deaktiviert. Zu­dem ist es möglich den Ticketverkauf durch Online-Werbe­kam­pagnen anzukurbeln. Die dadurch erzielten Ticket­ver­käufe werden im System kenntlich gemacht, so dass die erfolg­reichsten Kampagnen ausgewertet werden können, was wiederum wichtige Erkenntnisse für die Werbemaßnahmen zukünftiger Events liefert.

SMACT OFFICE
Beim Erstellen standardisierter Angebote und Rechnungen werden die nötigen Kundendaten direkt aus dem CRM genutzt. Der Schriftverkehr wird parallel automatisch im Kundenkontakt gespeichert.

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Kontakt: www.smact.de

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