BVMW-Sommerfest auf Schloss Wackerbarth

Foto: Fotowerkstatt Henriette Braun
0

Am 30. August lud der Bundesverband mittelständische Wirt­schaft (BVMW) zum großen Sommerfest auf das Schloss Wackerbarth. 200 Mitglieder folgten dem Auf­ruf.

Nach­dem das Weingut schon im letzten Jahr eine eindrucksvolle Kulisse bot, konnten die Gäste die Manufaktur auch 2018 wieder bei exklusiven Führungen erkunden. Charmant moderierte Friede­ricke Wachtel, Sächsische Weinkönigin 2016/2017, durch den Abend. Nach dem obligatorischen Be­grüßungssekt hieß Al­brecht Brosius, der BVMW-Leiter der Wirt­schaftsregion Dres­den, die Gäste willkommen. Der OB der Stadt Radebeul Bert Wendsche betonte in seiner Ansprache die Be­deutung des Mittel­stands für die deutsche Wirtschaft.

Foto: Fotowerkstatt Henriette Braun

An­schließend spielte die Band CoverMen Hits aus Klas­sik, Rock, Pop und Film, bevor sich die Forster Family um Jazz­tage-Intendant Kilian Forster stärker dem Jazz zuwandte. Auch das Top Magazin Dresden/Ost­sachsen war vor Ort, um mit unserem Hoch­leis­tungs­drucker Exemplare mit ganz persönlichem, individuellem Co­ver zu drucken. So macht Netzwerken Spaß!  

Foto: Felix Posselt

                                         

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X