Sächsische Maßarbeit!

Fotos: Andor Schlegel, Sachsenküchen
0

Das KÜCHENZENTRUM DRESDEN und Sachsenküchen sind jetzt ein Team.

Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört: Das über hundertjährige Traditionsunternehmen Sachsenküchen mit seiner Fertigung in Obercarsdorf im Erzgebirge und das ganz auf Kundenzufriedenheit ausgerichtete KÜCHENZENTRUM DRESDEN arbeiten ab sofort bei der Verwirklichung neuer Küchen eng zusammen! Von der auf Langfristigkeit ausgelegten Partnerschaft profitieren die Kunden in mehrfacher Hinsicht: „Unsere Philosophien ergänzen sich einfach ideal! Beide Unter nehmen stehen für Innovationsfreude, Perfektion in der Ausführung und Langlebigkeit der Küchen“, so Dirk Hähnchen, Geschäftsführer des KÜCHENZENTRUM DRESDEN. „Außerdem hat mich die große Handwerkskunst in Verbindung mit der modernen Fertigungstechnik in den Werkhallen in Obercarsdorf wirklich sehr beindruckt!“

Qualität aus der Region

Die Dresdner Küchenprofis haben durch die örtliche Nähe und die Flexibilität in der Fertigung nun noch mehr Möglichkeiten, auf Kundenwünsche und die jeweiligen räumlichen Gegebenheiten einzugehen. „Die Küche wird immer mehr zum Lebensmittelpunkt – also zum kommunikativen Wohnraum. Da ist es großartig, wenn wir durch die kurzen Wege zum Hersteller bei Sonderwünschen schnell reagieren können. Außerdem liegen Produkte aus der Heimat völlig zu Recht wieder voll im Trend!“, so Dirk Hähnchen.

Edle Materialien – innovatives Design

In Sachen Design und Materialmix ist Sachsenküchen einer der innovativsten Küchenhersteller überhaupt. Nicht umsonst haben sich die Obercarsdorfer mittlerweile europaweit einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Egal ob Holz, Lack, Kunststoff, Glas oder Keramik – je nach Kundenwünschen wird jeder Werkstoff meisterlich verarbeitet. Damit ergeben sich für die Küchenplaner im Grunde unbegrenzte Möglichkeiten. Diese Vielfalt, gepaart mit der Verlässlichkeit eines regionalen Partners, ist die Basis einer langen Kooperation.

Starke Partner

Auf langfristige Partnerschaften wird im KÜCHENZENTRUM DRESDEN generell großer Wert gelegt. So finden sich größtenteils E-Geräte der Qualitätsmarken Miele, Siemens, Bosch, AEG oder KitchenAid im Warenlager. Die Küchenplaner greifen bei der Auswahl der Spülen und Armaturen gern auf die bewährten Produkte von Villeroy & Boch, Schock oder Franke zurück. Damit werden „Überraschungen“ bei der Montage durch die hauseigenen Handwerker ausgeschlossen, und die Kunden haben garantiert viel Freude an der langlebigen Technik.

Dunstabzug nach unten!

Eine ebenso langfristige wie erfolgreiche Zusammenarbeit besteht zwischen dem KÜCHENZENTRUM DRESDEN und dem innovativen süddeutschen Unternehmen BORA. Da sich viele Besucher bei der Küchenplanung gar nicht vorstellen können, wie leise und effektiv die Dunstabzüge nach unten im realen Betrieb funktionieren, finden jeden letzten Samstag im Monat BORA-Live-Kochshows mit Privatkoch Kai Kochan statt. Im hierfür eingerichteten deutschlandweit einzigartigen BORA-Kompetenzzentrum kann man alle verfügbaren Systeme auf Herz und Nieren testen.

TIPP: Eine kostenfreie Anmeldung für eine der Kochshows ist übrigens einfach auf www.kueche-dd.de möglich!

Küchenzentrum Dresden
Fritz-Reuter-Straße 34, 01097 Dresden
www.kuechenzentrum-dresden.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X