Küchenzentrum Dresden: Küche oder Wohnzimmer?

Foto: © Nobilia
0

Lifestyle-Küchen von heute sind von den übrigen Lebensbereichen kaum noch zu unterscheiden. Hochwertige Geräte werden hinter puristischen Schranksystemen versteckt. Design und Funktionalität werden immer mehr optimiert und verschmelzen geradezu ineinander. Das Resultat sind Designer­küchen vom Feinsten, die wirklich alle Sinne von Ästheten und Genießern beglücken. Kein Wunder, dass die Küche neben dem Auto zum zweiten Statussymbol der Deutschen avanciert ist!

Die Profis vom Küchenzentrum Dresden / Foto: © Küchenzentrum Dresden

Die Küche war schon immer Ort der Kom­munikation, des Feierns und Genießens, doch mit dem Trend für bewusste Ernährung nimmt sie heute einen noch höheren Stellen­wert ein. Durch ausgetüffelte Technik, strapazierfähige Materialien mit Wohn­charakter und ausgeklügeltem Design stehen Küchen­planern alle Möglich­keiten offen, die Küche als wohnlichen und funktionalen Lebensraum zu gestalten. Raffinierte Licht­syste­me sorgen für eine angenehme Arbeits- und Wohn­atmosphäre.

Neues aus der Welt der Technologie

Besonders innovativ ist Quooker: Der elegante Wasserhahn überrascht mit neuem Gadget, denn er vereint Wasserhahn und Wasser­kocher in einem! Im Hand­umdrehen kommt warmes oder kaltes, 100°C kochendes oder gekühltes Wasser aus diesem Wunder­werk, das alles kann! Leistungsstark, effektiv und effizient sind die Abzugssysteme von BORA. Durch freie Sicht auf die Kochinseln und mehr Stauraum bei maximaler Leistung sorgt BORA für völlig neue Möglichkeiten in der Raumgestal­tung Ihrer Küche. Der Dunst­abzug nach unten erfolgt zudem wesentlich leiser als bei herkömmlichen Dunstabzugshauben. Auch die Dampf­garer aus der Schweizer Manufaktur V-ZUG seien an dieser Stelle erwähnt, denn sie stehen für besonders schnelle, effiziente und vor allem schonende Zuberei­tung von Lebens­mitteln.

Foto: © Quooker
Profis für Lifestyle-Küchen

Seit über zehn Jahren widmet sich das Profiteam vom Küchen­zentrum Dresden der Planung und Umsetzung individueller Küchenträume. Auf 1000 qm Ausstellungsfläche in Dresden finden sich regionale und internationale Qualitäts­marken wie Nolte und Sachsenküchen sowie Miele, Bora, V-Zug und Quooker, um nur einige zu nennen. Beson­deres Augenmerk liegt auf der Langlebig­keit aller Möbel, Elektro-Geräte, Armaturen und Arbeits­platten. Haus­eigene Aufmaß- und Montageteams sorgen für den perfekten und termingerechten Einbau. So entstehen die schönsten Lifestyle-Küchenträume!

Foto: © Bora

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34, 01097 Dresden
Tel.: 0351/202510-0
Mo.–Fr. 10–19 Uhr, Sa. 10–18 Uhr und nach Vereinbarung
www.kuechenzentrum-dresden.de www.facebook.com/kuechenzentrum.dresden

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X