Zwei Stars am Beauty-Himmel: Emporio Armani Duft-Präsentation

Foto: Otto Thiemann
0

Die Parfümerie Thiemann feierte am 20. Juli mit rund 500 Gästen und Partnern die neuen Düfte von Emporio Armani im Kraftwerk-Mitte.

Romeo und Julia, Marylin Monroe und Arthur Miller, John Lennon und Yoko Ono – allein waren sie stark, gemeinsam wurden sie zu Legenden. Berühmte Liebespaare haben schon immer fasziniert. Ein Paar, das ebenfalls Starpotenzial besitzt, sind die beiden neuen Düfte des italienischen Modelabels Emporio Armani. „Because It’s you“ heißt der weibliche Part, der von seinem männlichen Gegenspieler „Stronger With You“ wunderbar ergänzt wird. Frische, blumige Noten treffen auf würzige Akkorde mit rauchigem Touch und bilden zusammen eine unschlagbare Symbiose.

Eine Hommage an die Liebe

Davon konnten sich auch die rund 500 Gäste der ersten Duftrelease-Party von Emporio Armani in Deutschland überzeugen, auf der die beiden neuen Stars am Beautyhimmel präsentiert wurden. Die Parfümerie Thiemann hatte dazu im Juli exklusiv ins Dresdner Kraftwerk Mitte eingeladen. Die Location spiegelte den jungen, dynamischen Charakter der Düfte perfekt wider. Highlights gab es an diesem Abend viele, der Höhepunkt war aber zweifellos die Vorstellung der beiden Parfüms und des dahinter stehenden Konzepts. Sie können sowohl einzeln als auch in Kombination getragen werden, wodurch eine einzigartige Kombination entsteht. Das bestätigt auch Evelyn Thiemann: „Zusammen sind die beiden Parfüms am stärksten“, sagt sie. Und genau das ist beabsichtigt. Modedesigner Giorgio Armani wollte damit eine Hommage an seinen 1985 an Aids verstorbenen Partner schaffen, denn wie könnte man seine Liebe besser zum Ausdruck bringen als mit zwei unvergesslichen Düften?

Italienische Mode und fantastische Fotos

Diese besondere Philosophie wurde von der Tänzerin Malwina Stepien eingefangen, die zusammen mit den Breakdancern von The Saxonz mit einer eigens für diesen Abend einstudierten Choreographie begeisterte. Und da ein exklusiver Duft erst mit stilvoller Mode und funkelndem Schmuck zu einem persönlichen Statement seiner Trägerin bzw. seines Trägers wird, präsentierten die beiden Marken „Valentina“ und „LUI menswear“ junge italienische Mode-Highlights. Dazu passende Schmuckkreationen steuerte Juwelier Wempe bei. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch davor konnten sich die Gäste an diesem Abend sowohl kulinarisch verwöhnen als auch in Sachen Mode und Stil inspirieren lassen. Das Flying Buffet der Canapémanufaktur und ein Glas Sekt vom Wein handel Bacchus, mit dem jeder Gast begrüßt wurde, machten das Event auch gastronomisch zu einem vollen Erfolg. Wer sich noch gerne daran zurück erinnern will, hatte die Möglichkeit, sich allein oder zusammen mit Freunden ganz dem Charakter der Location entsprechend auf einem Bauträger fotografieren zu lassen. Der Clou dabei: Die Fotos waren so gestaltet, als säßen die Gäste nur auf einem schmalen Balken weit oben über dem Erdboden – ein genialer Effekt, der für Begeisterung sorgte.

Hochwertiges Make-up exklusiv in Dresden

So waren auch die Rückmeldungen durchweg positiv – auch dank des Mobilforums, der ZMF Wirtschaftsberatung und der Volksbank Bautzen/Dresden, die den Abend als Sponsoren unterstützten, wie Evelyn Thiemann zufrieden berichtet. „Ein solches Event wird definitiv auch im nächsten Jahr wieder stattfinden“, freut sie sich schon jetzt. Partner als auch Gäste fanden nur lobende Worte für einen durch und durch gelungenen Abend. Einzig die recht hohen Temperaturen machten einigen zu schaffen, taten aber der guten Atmosphäre keinen Abbruch – was kann man sich für eine solche Party schließlich anderes wünschen als einen lauen Sommerabend? Wer dessen besonderes Flair auch im Alltag einfangen will, kann sich nicht nur in die neuen Düfte hüllen, sondern auch das passende Make-up dazu tragen. Seit September führt die Parfümerie Thiemann in ihrer Filiale in der Dresdner Altmarkt galerie exklusiv als einziger Partner in Sachsen die dekorative Kosmetiklinie von Armani. Die nächste Möglichkeit, sich vor Ort professionell beraten zu lassen und die Produkte zu testen und direkt zu kaufen, bietet sich erst in Berlin. Italienisches Flair kommt eben außerhalb von Italien nur in Elbflorenz auf.

www.parfuemerie-thiemann.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X