Nachgefragt: Was haben Sie zuletzt zum ersten Mal getan?

Fotos: © Julia Funke / Claudia Jacquemin / André Steinigen
0
In jeder Top Magazin-Ausgabe bitten wir bekannte Persönlichkeiten um die Beantwortung einer Frage. Diesmal: „Was haben Sie zuletzt zum ersten Mal getan?”
© Julia Funke

Social-Media-Profi, Parfümexpertin (Parfümerie Thiemann) und Moderatorin Franziska Thiemann:
„Zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal durfte ich im September 2022 die Unternehmer­messe Dresdner WEITSICHT moderieren, was mich mit Stolz erfüllte und meine Liebe zum Moderieren würdigte.”

© Claudia Jacquemin

Musiker Bryan Staff: 
„Ich habe mich selbständig gemacht und zum ersten Mal alles auf meine Lieblingskarte gesetzt: Musik, sogar die ersten drei eigenen Songs geschrieben und tolle Unterstützer gewinnen können. “

© André Steinigen

Alexander Mosch, Geschäftsführer Moschs – Elektroservice GmbH: 
„Ende März habe ich im Skirulaub bei einer Abfahrt zum ersten Mal eine Geschwindigkeit von 96 km/h erreicht.”

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X