5. VIP-Lounge im Küchenzentrum Dresden

© Werbeagentur Haas
0
Nach drei Jahren Pause feierte das Küchenzentrum Dresden am 25. März die 5. VIP-Lounge und läutete gleichzeitig mit zahlreichen kulinarischen und musikalischen Überraschungen den Frühling ein!

Endlich war es wieder soweit. Das Küchenzentrum Dresden er­freute die Dresdner Geschäftswelt und Prominenz mit einer großen Küchenparty auf über 1.000 Quadratmetern. Die besten Party’s feiert man eh in der Küche und davon gibt es im Küchenzentrum Dres­den genug.

So manch prominentes Gesicht wurde entdeckt, wie z.B. Rennfahrer Jonas Greif, Ex-Dynamo Ulf Kirsten, Dynamo-Kapitän Tim Knipping oder MDR-Moderator René Kindermann.

5. VIP-Lounge im Küchenzentrum Dresden / © Werbeagentur Haas

Musikalisch gab es gleich mehrere Höhe­punkte an diesem Abend: Schlager-Pop-Profi Anthony Weihs und Rockröhre Bryan Staff begeisterten die Gäste genauso wie Uta Bresan, die spontan einen Auftritt hinlegte und einen kleinen Einblick in ihr neues Album ,,Liebe ist die beste Idee” gab.

Küchenzentrumchef Dirk Hähnchen sang in alter Tradition seine selbst kreierten Werbesongs und verriet geheimnisivoll, dass er erst kürzlich mit dem Produ­ze­n­ten André Stade einen ganz neuen Song aufgenommen hat. Eine Genussmeile führte durch die vielen kleinen und großen Küchen und überraschte die ca. 300 geladenen Gäste mit kulinarischen Höhepunkten. Jens Budde mit Lutz Mißling kreierten in mehreren Bereichen Gaumenfreuden der besonderen Art. Wolle Förster verwöhnte alle Sushi-Liebhaber mit Sushi & Wein. Ob Spezia­litäten aus der Privatbrauerei Schwerter Meißen, der Dresdner Whisky Manufaktur oder eine edle Sonder­edition aus dem Hause Prosch­witz präsentiert von Selgros – keine Kehle muss­te trocken bleiben! Es wurde getanzt, gesungen, gefeiert und genetzwerkt bis in die frühen Morgenstunden. Danke für diesen tollen Start in den Frühling!

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X