30. LADYS GIN NIGHT

© Bastian Hanitsch
0
am 26. Januar 2023 im Restaurant „Bollicine“

Was für ein großartiger Abend, unsere 30. LADYS GIN NIGHT! Zehn Jahre spannende Kommunikation, erfolgreiches Net­wor­king, eine Nacht des Wiedersehens und der Lebensfreude ­– voller Energie, mit spannenden Partnern, tollen Menüs, leckeren Spirituosen und in bester Stimmung…

Christfried Drescher und Gabriele Kaul / © Bastian Hanitsch

Unsere allererste LADYS GIN NIGHT fand 2013 im Hotel Suitess statt. Der damalige Inhaber Christfried Drescher, den wir zu unserer Jubiläums-Night begrüßen durften, präsentierte seine neue Ginbar. Ich wollte mehr zum Thema Gin wissen und mein Netzwerk erweitern. Beides ist gelungen – insgesamt 20 Events haben wir in diesem schönen Hotel erlebt! Wir hatten interessante Gäste, Künstle­rinnen, Musi­ker, Schlossherrinnen und Galeristinnen zu Besuch, organisierten Modenschauen sowie eine tolle Perlennacht mit Juwelier Hoffmann. Sogar eine heiße Harley wurde auf die Terrasse transportiert, man kann gar nicht alles Revue passieren lassen! Und immer werden auch die Power-Ladys aus den eigenen Reihen mit ihren Unterneh­men präsentiert. Wir haben viel erfahren, ver­kos­tet und dazugelernt zum Thema Gin.

Unsere hochkarätigen Gäste und Partner waren u.a. „Sash & Fritz“ aus Berlin, aus Dresden Jörg Fiedler mit dem tollen „Juniper Jack“, Dr. Billings „Phoenix“, Constantin Müller, Junior Chef der Sächsischen Traditions­firma und Likör­fabrik Gustav Müller mit dem „Schwatte Gin“ und noch viele mehr. Die Inhaberin des Schokowerkes Dresden, Eva Haubold, brachte zum Jubiläum eine köstliche, mehrstöckige Torte mit – natürlich musste etwas Gin darin sein!

Der Gin ist unser Lieblings­thema geblieben und so konnten wir zu unserem 30. Event Ulf D. Neuhaus begrü­ßen – versierter Barkeeper und Ge­schäfts­führer der Deutschen Bar­keeper Union. Er kredenzte uns einen ganz besonderen Gin-Cocktail, mit dem „Cross Keys Gin“ aus Lettland. Große Freude, dass auch der Franchise-Nehmer vom Top Magazin Dresden, Roland Hess, der uns bereits seit vielen Jahren unterstützt, mit seinem gesamten Team dabei sein konnte.

Last but not least durften wir auch wieder den vielseitigen Instrumentalis­ten Goerge Pesek aus Prag begrüßen, der zur Freude aller Ladys ganz wunderbar Klarinette und Saxophon spielte. Francesco Toro und seine Küchencrew vom Bollicine waren charmante und aufmerksame Gast­geber und verwöhnten uns kulinarisch wieder aufs Feinste mit authentisch-italienischem Fine-Dining.

© Bastian Hanitsch

Aus der Idee des „Vernetzens auf Augen­höhe“ ist eine tolle LADYS-RUNDE geworden, auf die man sich immer wieder freut. Nach diesem ganz besonders schönen Abend wurden die LADYS mit zauberhaften weißen Rosen in die Nacht entlassen. Alles in allem, ein echter LADYS-Jubiläumsabend, ein ganz großes „Thanks“ an alle Ladys und alle Partner und auf die nächsten 30 Events!

SAVE THE DATE: LADYS Gin NIGHT- 25. Mai 2023

Redaktion: Gabriele Kaul

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X