29. Ladys Gin Night: Spätsommer im Rosengarten

© Cornelia Normann
0

Der Rosengarten stand bereits das 2. Mal in schönster Blüte zu unserer ganz zauberhaften 29. LADYS GIN NIGHT. Es wurde wieder eine Nacht der Wiedersehens- und Lebensfreude, voller Energie und bei sehr interessanter Communication, fröhlichem Kennenlernen, mit spannenden Ausstellern, Networking, tollen Menüs, leckeren Spirituosen und bester Stimmung.

Gabriele Kaul und Holger John / © Cornelia Normann

Der Gin ist unser Lieblings-Thema geblieben und wir konnten erneut die sächsische Traditionsfirma und Likör­fabrik Gustav Müller und ihren versierten Junior Chef Constantin Müller begrüßen. Das Unternehmen blickt bereits auf eine 120-jährige Likörtradition zurück. Der neus­te Coup des Unternehmens ist der DYNAMO-Gin, den wir verkosten durften und der alle Ladys restlos begeistert hat. Die sympathische Powerfrau Kerstin Fiedler war ebenfalls zu Gast. Sie führt seit 2005 mit großem Erfolg ihre „Wohlfühlwelt“ in der Dresdner Neustadt. Ihr Anspruch ist ein ganzheitlicher Ansatz aus dem Zusammen­spiel von Gesundheit und Schönheit. Ihre hochkarätigen Produkte sprechen ebenfalls für sich. Leni Diener ist die neue Schloss­herrin auf Schloss Seifersdorf. Als Pro­jekt­­managerin koordiniert sie alle Ver­anstal­tungen und ist Ansprechpartnerin im Besu­cherzentrum. Die begeisterte Neu­­dresd­nerin Nevreser Güleryüz plant ein spannendes Event in Görlitz. Sehr wichtig ist ihr als erfahrene Speakerin die positive Energie in Unternehmen und eine ganz persönliche, sensible Personal­führung. Die vielseitige Unternehmerin Iveta Savr führt liebevoll ihre stilvoll eingerichtete Pension, die ganz idyllisch in Tschechien und in Sichtweite der schönen Stadt Wien liegt. Holger John, Maler, Grafiker und Galerist stellte unseren Ladys seine neuesten, spannenden Kunst­projekte vor. Last but not least war der tschechische Instru­mentalist Goerge Pesek zu Gast, der wunderbar Piano, Klarinette und Saxophon zur Freude aller Ladys und mit sehr charmanter Präsenz spielte. Seine Musik war für alle Ladys ein echtes Highlight. Die Kü­chen­crew hat uns kulinarisch aufs Feinste verwöhnt. Restaurant-Chef Franceso Torro und sein Team waren wieder herausragende und aufmerksame Gastgeber. Nach einem so schönen Abend werden die LADYS von unserem Service-Team mit Blumen und Give Aways in die Nacht entlassen. Alles in allem, ein echter LADYS-Ver­wöhn­abend der Spitzenklasse!

© Cornelia Normann

SAVE THE DATE:
LADYS GIN NIGHT
im Januar 2023

Redaktion: Gabriele Kaul

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X