Deutsche Post DHL in Dresden: Bester Service für Geschäftskunden

Hans-Curt Kurz / © Franziska Pilz
0

Das Vertriebs-Team der Deutsche Post DHL in Dresden ist IHR direkter und persönlicher Ansprechpartner, um Briefe, Pakete und Dialogmarketing-Aktionen schnell, sicher und zuverlässig zu versenden.

Die Deutsche Post ist einer der größten Anbieter für Postdienste in Europa und Marktführer im deutschen Brief- und Paketmarkt. Allein in Dresden zählt die Deutsche Post mit rund 5.500 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region. Mit Cottbus, Bautzen und Ottendorf-Okrilla bearbeitet die Deutsche Post in drei Produktionszentren der Region Brief- und Paket-Sendungen mit einer hohen standardisierten Technisierung. So können Briefe z. B. schon in der Nacht für die Zustellung am nächsten Tag beim Empfänger elektronisch auf dem Smartphone angekündigt werden. In knapp 1.200 Brief-Zustellbezirken setzt die Deutsche Post in Dresden auf Nachhaltigkeit unter anderem mit E-Mobilität wie E-Trikes und dem bekannten Streetscooter.

Geschäftspost vereinfachen
Für Geschäftskunden bietet die Deutsche Post zahlreiche Möglichkeiten zur Vereinfachung im Brief-Versand und im Posteingang. Zum vielfältigen Service-Angebot gehören passende Frankierlösungen, vielfältige Möglichkeiten zur bequemen Einlieferung von Geschäftspost und bequemer Bring- und Abholservice. Elektronisches Auftragsmanagement bietet den Kunden jederzeit Einblick in den aktuellen Auftrags- und Sendungs­status. Geschäftskunden profitieren von der langjährigen Dialog­marketing-Erfahrung sowie dem ständig wachsenden Lösungs-Portfolio der Deutschen Post bei Marketing-Aktivitäten – online wie offline. Mit dem E-POST MAILER können Kunden ihre Ge­schäfts­post zu günstigen Komplettpreisen direkt aus beliebigen Pro­grammen und Anwendungen über die übliche Druck­funk­tion – ganz gleich, ob Einzelsendungen, große Sendungs­men­gen, Rechnungen oder Serienbriefe – versenden. Um das Aus­drucken, Ku­vertieren und Frankieren müssen sich die Kunden nicht kümmern – das alles erledigt die Deutsche Post, zusätzlich zur zuverlässigen und klimaneutralen Zustellung in den Brief­kasten der Empfänger.

Arbeiten mit den Profis vor Ort
Das Vertriebs-Team der Deutschen Post DHL in Dresden ist regional für alle Geschäftskunden der direkte und persönliche Ansprechpartner. Das Team mit Sitz in der Dresdner Gerok­straße arbeitet Hand in Hand mit dem Betrieb in Ottendorf-Okrilla und ist das Gesicht zu den größten Post- und Paket-Kunden in der Region.

Doreen Mindemann, Monika Schneider, Daniella Eckstein, Karin Ortmann, Evelyn Broszio, Katrin Gallert, Astrid Acker­mann, Simone Ksionsko, Jeannine Kriebel und Hans-Curt Kurz sind die kompetenten Ansprechpartner.

Der Niederlassungsleiter Vertrieb Post & Paket in Dresden, Hans-Curt Kurz, führt seit 18 Jahren in leitender Funktion Vertriebs-Teams der Deutschen Post AG. Er lehrt zudem als Fachdozent die Dialog-Methode® von Prof. Siegfried Vögele exklusiv im Auftrag der Deutschen Post AG. Der langjährige Dozent von Direktmarketing-Seminaren tritt auf diversen Kongressen und Messen auf.

v.l.: Jeannine Kriebel (Spezialistin für Post- und Paketversand) betreut als Senior-Account-Managerin Großkunden im gesamten Bereich der Niederlassung Dresden; Doreen Mindemann (Spezialistin für Post- und Paketversand sowie Dialogmarketing) betreut im Außendienst Geschäftskunden im Raum Dresden und Meißen; Simone Ksionsko (System- und Vertrags-Administration) in der Niederlassung Dresden / Fotos: Deutsche Post
v.l.: Astrid Ackermann (Spezialistin für Post- und Paketversand mit Dialogmarketing und E-Post) ist im Innendienst Ansprechpartnerin für alle Geschäftskunden im Bereich der Niederlassung Dresden; Monika Schneider (Spezialistin für Post- und Paketversand mit Ausschreibungs-Management Brief) betreut im Außendienst als Key-Account-Managerin Geschäftskunden in Dresden; Daniella Eckstein (Spezialistin für Post- und Paketversand sowie Dialogmarketing) betreut im Außendienst Geschäftskunden in Dresden, Radeberg und Bautzen / Fotos: Deutsche Post
v.l.: Katrin Gallert (Spezialistin für Post- und Paketversand mit Dialogmarketing und E-Post) ist im Innendienst Ansprechpartnerin für alle Geschäftskunden im Bereich der Niederlassung Dresden; Evelyn Broszio (Spezialistin für Post- und Paketversand mit Dialogmarketing und E-Post) ist im Innendienst Ansprechpartnerin für alle Geschäftskunden im Bereich der Niederlassung Dresden; Hans-Curt Kurz (Niederlassungsleiter Vertrieb Post & Paket in Dresden) ist Experte und Spezialist für Dialog­marketing. Mit seinem Team berät er von Dresden bis Cottbus und Görlitz mittelständische Geschäftskunden / Fotos: Deutsche Post & Franziska Pilz

Erfolgreicher Versand und Blick hinter die Kulissen
Sie sind Geschäftskunde und wollen Briefe, Pakete und Dialogmarketing-Aktionen per Post zuverlässig und erfolgreich versenden? Oder Sie interessieren sich für eine Brief- oder Paketzentrum-Besichtigung mit Top-Vortrags-Impulsen?

Nehmen Sie mit den Ansprechpartnern vor Ort Kontakt auf. Die Profis freuen sich auf Sie!

Deutsche Post DHL
, Gerokstraße 18-20, 01307 Dresden
Tel.: 0351/4567-901 oder 0351/4567-902
E-Mail: Vertrieb_VNL_Dresden@deutschepost.de
www.deutschepost.de/Dresden

Redaktion: Jörg Fehlisch

Blick hinter die Kulissen eines Brief- und Paketzentrums
mit Top-Vortrags-Impulsen für Ihr Geschäft

Werfen Sie einen Blick „Hinter die Kulissen“ eines Brief- und Paketzentrums mit Top-Vortrags-Impulsen für Ihr Geschäft. Sie sind herzlich eingeladen zu einem kurzweiligen Unternehmer-Treff mit exzellenten Referenten zu den Trend-Themen des Jahres 2022: Ideen für mehr Geschäft in Zeiten der Digitalisierung.

17.00 Uhr Begrüßung Ihres Gastgebers Deutsche Post DHL in Dresden durch Hans-Curt Kurz, Nieder­lassungsleiter Vertrieb Post & Paket Dresden

17.15 Uhr „Der Brief im digitalen Zeitalter.“ Vortrag von Marie Große, Spezialistin Hybridlösungen Deutsche Post

17.35 Uhr Kaffee-Pause

17.50 Uhr „Wie Brief-Mailings im digitalen Zeitalter wirtschaftliche Erfolge erzielen.“ Vortrag von Doreen Mindemann, Spezialistin Dialogmarke­ting Deutsche Post

18.10 Uhr „Das ist Ihre Deutsche Post DHL für Dresden.“ Vortrag von Marion Oppermann, Nieder­las­sungs­leiterin Betrieb Post & Paket Dresden

18.30 Uhr Live-Führung durch das Brief-/Paketzentrum im Voll-Betrieb

Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon: 03 51 / 45 67 – 9 01 oder per Mail an: Vertrieb_VNL_Dresden@deutschepost.de

Wir melden uns bei Ihnen zur Termin-Abstimmung. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!

Sie interessieren Sich möglichweise auch für: