27. LADYS GIN NIGHT: Frühling lässt sein blaues Band, flattern durch die Lüfte…

© Cornelia Normann
0

Nach der langen, unfreiwilligen Pause gab es einen richtigen Run auf die Plätze der 27. LADYS GIN NIGHT im schönen Rosengarten.

Innerhalb von zwei Tagen waren die meisten schon reserviert. Es war eine Nacht voller Wiedersehens- und Lebensfreude, good Vibes und auf keinen Fall haben Communication, Kennen­­lernen, Ent­spannung, Networ­king, Kultur, tolle Menüs, leckere Gin-Cocktails, spannende Aussteller und beste Stimmung gefehlt.

Foto: © Cornelia Normann

Gin ist unser Thema und zu unseren exklusiven Partnern gehören die Fir­men Ferrari und Sash&Fritz mit ihrem prämierten Gin „Wild Child“. Wir haben uns auf Jörg Fiedler, den studierten Wirt­schaftsjuristen und Medienwirt aus Dres­den gefreut und dieses Mal auch seinen erlesenen sächsischen Gin „Juniper Jack“ verkostet. Der ambitionierte Marken­­grün­der hat seinen einstigen Pferdean­hänger in eine tolle Bar umgebaut, die wir begutachten konnten.

Der sehr versierte und sympathische Sales Manager Christian Fussan von Moet/ Hennessy hat die Ladys mit dem ganz aktuellen „Garden Sprizz“, einem echten Frühlings- und Sommer-Highlight auf einer Orangenbasis, total begeistert. In Koopera­tion mit dem Schokowerk bringt köstlichen Rum und perfekt korrespondierende Schoki mit.

Und natürlich lieben viele Ladys Schoki und vor allem die Köstlichkeiten von Eva Haubold, aus dem Schokowerk Dresden, die einen echten Ladys-Drink kreiert hat.

Die erfahrene Kosmetikerin Christiane Niemand feierte ihr 25-jähriges Firmen­jubiläum in ihrem BABOR Kosmetik-Institut und wurde für ihr Lebenswerk zu „Deutschlands bester Kosmetikerin“ ge­kürt. Ihr Team hatte wieder exklusive Produkte und beste Beratung im Gepäck.

Die Galeristin Dr. Sabine Tauscher kam direkt aus dem Blobel-Haus zu uns und gab uns einen Einblick in ihre derzeit ansässige Wirkungsstätte, das „Forum Waldenburg“.

Cornelia Normann ist leidenschaftliche Fotografin und hielt alle wichtigen Momente mit ihrer Kamera fest. Die Ladys waren auch von ihren großartigen Porträt- und Image­fotos überrascht.

Der ambitionierte Barkeeper und Geschäftsführer der Deutschen Barkeeper Union, Ulf D. Neuhaus, informierte die Ladys über die 1. geplante Cocktailnacht im Rosengarten und bekam große Auf­merksamkeit mit dieser spannenden Idee der Veran­stal­terin der Ladys Gin Night, Gabriele Kaul.

Franceso Torro und sein Team waren, wie immer, herausragende und sehr charmante Gastgeber, die uns kulinarisch aufs Beste verwöhnten.

SAVE THE DATE:
Do 23. Juni 2022 – 28. LADYS GIN NIGHT!

Redaktion: Gabriele Kaul

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X