25. LADYS GIN NIGHT

Francesco Torro, Gabriele Kaul und Ulf. D. Neuhaus / Foto: © Marion Doering
0

Was für eine Riesenfreude, nach neun Monaten und gefühlten Ewigkeiten – endlich ein Wiedersehen und Ladys Power bis zum Open End! Ladys in Communica­tions, das heißt Kennenlernen, Networking, Musik, tolle Menüs, leckere Gin-Cocktails und spannende Aus­steller.

All diese Themen hat sich Gabriele Kaul auf die „Fahnen geschrieben“ und das Konzept der „Ladys Gin Night“ entworfen, die sie von der Idee über die Veranstaltungs­organi­sation bis hin zur Moderation nach wie vor enorm engagiert und mit großer Freude verantwortet.

Gabriele Kaul / Foto: © Tobias Koch

Wie oft haben wir Termine verschoben, aber nie den neuen Termin aus den Augen verloren! Zu keiner LADYS GIN NIGHT seit 2014, in den vergangenen sieben Jahren, waren die Vorbereitungen so immens. Und es wurde auch dieses Mal ein wunder­barer Sommerabend im Luxuszelt mit traumhaftem Elbblick. Die 25. LADYS GIN NIGHT fand erneut im Restaurant „Rosengarten“, direkt an der Elbe gelegen, statt. Der chilenische Gitarrist Alejandro Leon begrüßte die Damen mit lateinamerikanischen Melodien. Es war ein entspannter Abend mit 50 LADYS bei unglaublich guter Stimmung und mit vielen neuen Gästen. Die LADYS sind erfolgreiche Unternehme­rinnen oder im Angestellten­verhältnis tätig. Sie sind kreativ, engagiert und offen für neue Kontakte, Projekte, Benefiz-Aktivitäten und Freundschaften. Es entstehen sympathische, stabile und langfristige Geschäftsverbin­dungen. An jedem Abend werden Gäste oder LADYS aus den eigenen Reihen präsentiert, die sich, ihre Unter­nehmen und Aktivi­täten ganz persönlich vorstellen.

© Wild Child – Berlin Dry Gin / Sash & Fritz

Das Thema Gin muss einfach sein, denn das ist bereits Tradition, und inzwischen sind wir auch schon etwas versiert. Wir durften den erlesenen Gin „WILD CHILD“ von Sash & Fritz in sommerlich leichten Cocktails verkosten, die das sympathische Bar-Team extra für uns kreiert hat. Dieser Gin hat es übrigens in kürzester Zeit geschafft, sich auf allen Getränkekarten der Sternehotels zu platzieren. Wir freuen uns sehr auf viele weitere gemeinsame Events!

Der langjährige Präsident der Deutschen Barkeeper Union und jetzige Geschäftsführer Ulf D. Neuhaus war mit seinem umwerfenden Wissen zu allen Themen der Barkultur ein überaus gefragter Gast. Veronika Drechsel verantwortet im Weingut Zimmerling Verkauf und Marke­ting und hatte köstliche Proben der erlesenen Weine des Hauses im Gepäck. Dazu den hinreißenden Kalender „CITY“ mit Skulpturen der Wasserspiele der deutsch-polnischen Künstlerin Malgorzata Chodakowska und Ehefrau des Winzers, die auch die wunderbaren Etiketten verantwortet. In alter Tradition war Eva Haubold, die Inhaberin des Schokowerk Dresden, präsent und brachte ihre beliebten Pralinen rund um das Thema Gin und Rosen mit, die reißenden Absatz fanden. Kristin Zeiner, Inhaberin der Boutique „Rock&Top“ war in Italien on Tour, um trendige Accessoi­res zu präsentieren. Der charmante Restaurantleiter Francesco Toro und sein engagiertes Team verwöhnten die Ladys mit italie­nischem Charme und erstklassiger Küche.Aus der Idee des „Vernetzens auf Augenhöhe“ ist eine tolle LADYS-RUNDE geworden, auf die man sich jetzt ganz besonders freut. Sie bleibt weiter spannend, abwechslungsreich und wunderbar!

Auf ein Wiedersehen zur 26. LADYS GIN NIGHT
am Donnerstag, den 2. September 2021!

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X