Alternative, psychologische Hilfe, um Lebenskrisen zu überwinden

Manuela Franke / Foto: © proLife
0

Wohl kaum jemand ist vor Heraus­forde­run­gen und Krisenzeiten im Leben gefeit, sei es durch Schicksalsschläge oder Stress. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

In der Psycholo­gischen Heilpraxis proLife von Ma­nuela Franke werden das ständige Grübeln und die Ängste umgewandelt in Gelassenheit, Kraft und Selbst­ver­trauen. Auch Menschen, die über Schmer­zen klagen, können bei der einfühlsamen Heil­prakti­kerin für Psycho­therapie eine neue, oder aber die gewohnte Lebensfreude wiederfinden.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um körperliche und seelische Leiden zu heilen. Medi­kamente sind oft das Mittel der Wahl, doch können sie nur das Symptom lindern und nicht die Ursache der Lebenskrise bekämpfen.

Manuela Franke geht mit ihrem Therapieansatz einen alternativen Weg. Nach dem kostenfreien Erst­gespräch, das dem unverbindlichen Kennen­lernen dient, wird ein Therapieplan erstellt, der stets individuell auf den Kunden und die spezifische Lebenssituation zugeschnitten ist.
„Ich be­handle keine Diagnosen, sondern Men­schen! Des­halb ist es mir wichtig, auch mit alternativen psychologischen Verfahren und Metho­den Lösungs­wege zum Ziel zu finden“, erklärt Manuela Franke, die über zahlreiche Aus- und Weiter­bildun­gen auf dem Gebiet der Psycho­therapie verfügt.

proLife im Gesundheitszentrum Dresden Klotzsche
Manuela Franke – Heilpraktikerin für Psychotherapie

Königsbrücker Landstraße 98
01109 Dresden, Eingang B, 2. Obergeschoss,
Tel.: 0152-32 09 01 82 / 0351- 470 123 33
E-Mail: info@prolife-beratungen.de
Internet: www.prolife-beratungen.de
www.hypnose-prolife-dresden.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X