22. LADYS GIN NIGHT im Alten Pumpenhaus

Foto: Sabine Dittrich
0

Ladys in Communications – das heißt Wiedersehensfreude, Kennenlernen, Entspannung, Networking, Kultur, tolle Menüs, leckere Gin-Cocktails, spannende Aussteller und beste Stimmung. All diese Themen hat sich Gabriele Kaul auf die „Fahnen geschrieben“ und das Konzept der „Ladys Gin Nacht“ entworfen, die sie von der Idee über die Veranstaltungs­organisation bis hin zur Moderation verantwortet.

Es ist ein Verwöhn-Abend der besonderen Art. Die 22. LADYS GIN NIGHT fand wieder in einer der spannendsten, neuen Locations in Dresden, im Alten Pumpenhaus, statt. Das faszinierende Gebäude ist großartig saniert, mit echtem Industriecharme und in zauberhafter Elblage. Der Wechsel aus dem 5-Sterne-plus- Hotel SUITESS in Dresden ist bemerkenswert gut gelungen. Die Ladys sind begeistert von der gesamten Location und den runden Tischen, an denen man erstklassig kommunizieren kann. Wir haben mit 60 LADYS einen entspannten Abend bei unglaublich guter Stimmung, vielen neuen Gästen und einem beeindruckenden Geräuschpegel verbracht. Die LADYS kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, sind erfolgreiche Unternehmerinnen oder im Angestelltenverhältnis tätig, aber immer kreativ, engagiert und offen für neue Kontakte, Projekte, Benefiz-Aktivitäten und neue Freundschaften. Es entstehen oft langfristige Geschäfts­-verbindungen. An jedem Abend werden Gäste oder LADYS aus den eigenen Reihen präsentiert, die sich und ihre Unternehmen und Aktivitäten ganz persönlich vorstellen.

Die LADYS GIN NIGHT-Initiatorin Gabriele Kaul / Foto: © Franziska Pilz

Zu dieser LADYS GIN NIGHT nahm das Benefiz-Thema einen großen Raum ein. Zu Gast waren Danilo Schulz und Robert Dietsche des Johanniter Regionalverbandes Dresden, die ihr ambitioniertes Projekt „Lacrima“ für trauernde Kinder und Familien vorgestellt haben. Sie sind auf großes Interesse bei den Gästen gestoßen. Auch das Spendenhäuschen wurde stark frequentiert. Es wurde unterstützend Zeit und auch über materielles Sponsoring nachgedacht.

Wir haben uns sehr über Isabell Rienicker, Store-Managerin der Boutique „DUE AMICHE“ in Dresden und über ihre zauberhafte italienische Frühlingsmode sowie passende Accessoires gefreut. Die erfolgreiche Kosmetikerin Doreen Basler kümmert sich bereits seit 17 Jahren (auch mit einer eigenen Pflegeserie) um innere und äußere Schönheit. Ihr Spezialgebiet ist das Permanent-Make-up, ein Besuch in ihrem Studio gleicht einer Schönheitskur. Eva Haubold, Inhaberin des Schokowerk Dresden, hatte zur großen Freude aller Damen österliche Köstlichkeiten im Gepäck, die reißenden Absatz fanden. Andrea Böhm, Inhaberin der Firma A-Design, informierte uns umfassend über ihre Tätigkeit im Bereich Grafik- & Webdesign, was für sie sehr viel mehr als nur „ein Job“ ist. Die Küchencrew hat uns nicht nur kulinarisch, sondern auch mit einer spektakulären Koch-Show verwöhnt. Die leckeren Gin-Cocktails kreierte und servierte Service-Profi Ronny Schmidt sehr charmant.

Foto: © Sabine Dittrich

Es war ein echter LADYS-Verwöhnabend der Spitzen­klasse! Aus der Idee des „Vernetzens auf Augenhöhe“ ist eine tolle LADYS-Runde geworden, auf die man sich immer wieder freut – abwechslungsreich, wunderbar und bei bester Laune. Das Loslassen des oft stressigen Alltags gelingt immer wieder aufs Neue. Nach einem so schönen Abend werden die LADYS von unserem Service-Team mit Blumen und Give Aways in die Nacht entlassen.

Auf ein Wiedersehen im Juni 2020 zur 23. LADYS GIN NIGHT!

Text: Gabriele Kaul

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X