Schön ist, was gefällt!

Matthias Fröhlich / Foto: ennipix.de
0

Seit Februar sieht man das Konterfei von Matthias Fröhlich überall auf Plakaten in der Stadt. Mit seinem puris­tischen Slogan ,,Schöne Möbel” bekennt er sich selbst zum Ästheten der Neuzeit und authentischen Fan exklusiver Marken, die er in seiner Wohnfabrik in Karsdorf führt.

Die Möbelstücke punkten mit kreativem Design, individuellen Formen und Farben sowie einem tollen Preis-Leistungs-Ver­hältnis. Das entspricht auch der Philo­sophie des Möbelhauses Fröhlich, das seit 115 Jahren der Tradi­tion des Möbelhandels folgt. Man versteht sich als Pro­blemlöser, denn auch bei schwierigen Grund­rissen findet man hier den richtigen Ansprech­partner!

Beim Rundgang durch den umgebauten Dreiseitenhof finden sich Design-Möbel in Manufaktur-Qualität von Scholtissek und Massiv­holz­möbel und Tische der italienischen Firma Riva 1920, klassisch-edle und höchst komfortable Traumpolstermöbel mit innovativen Verbindungssystemen von tommy M und erstklas­sige Sitzkultur von Erpo! Weiter geht’s mit topaktuellen Wohn­möbeln mit viel Stauraum von Kettnaker, Spectral oder Sud­brock. Vom unangefochtenen Stuhlexperten bert plantagie gibt es eine schöne Auswahl an handgefertigten Stühlen aus Natur­mate­ria­lien in vielen Farben und Varianten. Küchen von LEICHT® präsentieren sich im Modern und im Country-Style mit modernsten Geräten von Top-Marken wie Miele, Gaggenau, V-Zug oder Bora.

http://www.die-wohnfabrik.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X