Das Theater der Gebrüder Forman kehrt mit der Großrauminstallation „Imaginarium“ nach Dresden zurück, dessen pittoreske und lustvolle Atmosphäre bereits Zehntausende von begeisterten Kindern und Erwachsenen in der Tschechischen Republik, Frankreich, Italien und Dänemark erlebt haben. Nun präsentieren die Gebrüder Forman und ihre Freunde zum ersten Mal in Deutschland das Ergebnis ihrer gemeinsamen künstlerischen Anstrengungen und lassen im Erdgeschoss des Japanischen Palais am Elbufer der Dresdner Neustadt eine geheimnisvolle Welt des Theaters und der bildenden Künste entstehen.
Schön ist, was gefällt!
Seit Februar sieht man das Konterfei von Matthias Fröhlich überall auf Plakaten in der Stadt. Mit seinem puristischen Slogan ,,Schöne Möbel” bekennt er sich selbst zum Ästheten der Neuzeit und authentischen Fan exklusiver Marken, die er in seiner Wohnfabrik in Karsdorf führt.
Die Möbelstücke punkten mit kreativem Design, individuellen Formen und Farben sowie einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das entspricht auch der Philosophie des Möbelhauses Fröhlich, das seit 115 Jahren der Tradition des Möbelhandels folgt. Man versteht sich als Problemlöser, denn auch bei schwierigen Grundrissen findet man hier den richtigen Ansprechpartner!
Beim Rundgang durch den umgebauten Dreiseitenhof finden sich Design-Möbel in Manufaktur-Qualität von Scholtissek und Massivholzmöbel und Tische der italienischen Firma Riva 1920, klassisch-edle und höchst komfortable Traumpolstermöbel mit innovativen Verbindungssystemen von tommy M und erstklassige Sitzkultur von Erpo! Weiter geht’s mit topaktuellen Wohnmöbeln mit viel Stauraum von Kettnaker, Spectral oder Sudbrock. Vom unangefochtenen Stuhlexperten bert plantagie gibt es eine schöne Auswahl an handgefertigten Stühlen aus Naturmaterialien in vielen Farben und Varianten. Küchen von LEICHT® präsentieren sich im Modern und im Country-Style mit modernsten Geräten von Top-Marken wie Miele, Gaggenau, V-Zug oder Bora.