Männermode leicht gemacht: vonEdelmann

Fotos: © Denny Bräuer Photography
0

Qualität und eine gute Beratung sind unser Anspruch. Wir sind nicht einfach eine Modemarke, sondern ein Lebensgefühl.

Kennst du das Problem, wenn du einen Anzug brauchst, aber keiner sitzt? Bist du dir unsicher, ob der Anzug zum Anlass passt? Du hast ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig und willst diese geschickt kaschieren? Wir sind die Lösung – von Edelmann. Getreu unserem Motto „jeder darf gut aussehen“ bieten wir Herrenmaßmode zum bezahlbaren Preis. Bei einer Auswahl von mehr als 1000 Stoffen in sämtlichen Farben, Mustern und Zusammensetzungen, sowie hunderten Kombinationsmöglichkeiten in Form und Schnitt werden unsere Anzüge zu einem Unikat. Denn wer will schon aussehen wie jeder? von Edelmann kann dir alles bieten. Nicht nur bei Anzügen legen wir hohen Wert darauf, dass die Kleidung passt, denn auch ein gutsitzendes Hemd, passende Schuhe und abgestimmte Accessoires sind genauso wichtig für den perfekten Look. Gar nicht so leicht, da die „richtige“ Kombination zu finden, die aktuellen Modetrends zu verfolgen und Knigge-konform zu bleiben. Wir legen großen Wert auf Service und eine gute Beratung, damit du dich Rundum-Wohlfühlst. Buche einfach einen Termin in unserer Filiale oder verfolge die nächsten Top Magazin-Ausgaben und lass dich inspirieren und beraten.

geschäftsführende Gesellschafter v.l.n.r. David Ernst & Philipp Iselt, Fotos: © Denny Bräuer Photography

Der Smoking – Must-Have der Abendgarderobe des Herren

Bei nahezu allen Ballveranstaltungen, wie auch beim kommenden SemperOpernball in Dresden, gilt mindestens die Ein ladungsform „Black Tie“, was für Sie als Gast bedeutet: Smoking ist Pflicht. Doch worauf sollte „Mann“ bei diesem Dresscode achten und wie verrückt darf er sein? Der ganz klassische Smoking ist einreihig, aus schwarzem Stoff oder mitternachtsblau und mit einem Schalrevers aus Seide versehen. Unter dem Dinner Jacket kommt ein weißes Smokinghemd mit Umschlagmanschette, Fliegenkragen und verdeckter Knopf leiste zum Einsatz. Das klassische Abendoutfit wird von einer schwarzen Fliege und einem schwarzen Kummerbund oder Weste vollendet.

Wer vom klassischen Stil abweichen möchte und gerne farbige Akzente setzt, sollte darauf achten, lediglich eine Farbe zu wählen, welche sich beim Kummerbund, dem Einstecktuch und im Optimalfall beim Kleid der Abendbegleitung wiederfindet. Aber auch hier gilt der Hinweis: Weniger ist oftmals mehr. Für genauere Information freuen wir uns, sie in unserem Geschäft beraten zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam ein einzigartiges Abendoutfit zu designen. Für mutige Kunden haben wir auch ausgefallene Stoffe von unserem Premiumpartner Holland and Sherry im Sortiment.

vonEdelmann

Maßkleidung GmbH & Co. KG
Alexander-Puschkin-Platz 1
01127 Dresden
E-Mail: info@vonedelmann.de
www.vonedelmann.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X