Aloha Hawaii – Loungewear-Verlosung

Foto: JOCKEY
0

Aloha, und das wissen auch alle Festlandbewohner, bedeutet sowohl „Hallo“ als auch „Auf Wiedersehen“. Aber – und das gilt ja praktisch für die ganze hawaiianische Kultur – die Wurzeln dieses Wortes sind weit komplexer und vielschichtiger.

Es drückt den Spirit der dort lebenden Menschen aus und steht für eine ebenso typische wie einmalige Art der Kommunikation. In der hawaiianischen Sprache der polynesischen Ureinwohner ist „Aloha“ etwas weit Bedeutsameres als eine einfache Grußformel. Eine treffende wörtliche Übersetzung wäre „In Freude miteinander leben“.

Aloha Island

Die Aloha-Island-Kollektion von JOCKEY® kombiniert einfache Formen mit Farbzusammensetzungen, die dieser inneren Freude Ausdruck verleihen und mit einem dezenten Schimmer versehen sind. Man kann sie fast riechen, die einheimischen Tempelbäume und Tuberosen, die vom Geist eines dezenten Altrosas, diverser Burgundertöne und eines fruchtigen Himbeerrots umweht sind.

Hawaiian Hideaway

Die Loungewear-Kollektion wirkt so, als sei sie direkt aus den Tropen importiert. Langärmelige T-Shirts, luftige Tops und Lounge Pants, in denen man sich auch auf der Straße blicken lassen kann, sind leicht und relaxed. Hawaiian Hideaway ist diesen besonderen Momenten gewidmet, den Augenblicken der Stille, die der modernen Frau so wichtig sind. Selbst die Farben dieser Kollektion stehen ganz im Zeichen der Entspannung: Das unaufgeregte Grau ist sanften Violett-, Pink- und Butterweißtönen gegenübergestellt.

www.jockey.de

VERLOSUNG!

Wir verlosen zwei Damen-Looks der JOCKEY®-Loungewear-Kollektion Hawaiian Hideway in der Größe M. Bitte senden Sie bis zum 15. Juni 2018 eine E-mail an redaktion@top-magazin-dresden.de! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X