KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup 2023

Siegerehrung - v.l.: Dirk Hähnchen, Brutto-Sieger Omrane Fadhel, Uwe Neumann / © Küchenzentrum Dresden
0
Der KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup 2023 in Ullersdorf am begann wie gewohnt sportlich, hatte aber in diesem Jahr einen außergewöhnlichen Abschluss!

Eine feste Größe im Dresdner Golfkalender ist der beliebte KÜCHENZENTRUM DRESDEN Golf Cup auf der Golf­an­lage Dresden Ullersdorf. Sportbegeisterte aus der Region – darunter viele Freunde und Geschäftspartner des Dresdner Küchen­studios – trafen sich am 14.06.2023 bei bestem Wetter auf der großartigen Anlage nordöstlich der Sächsischen Landes­hauptstadt.

© Küchenzentrum Dresden

Schon zu Beginn des Wettkampfes gab es eine Besonderheit: Zum ersten Mal startete auch in Ullersdorf der KÜCHEN­ZENTRUM Golf Cup mit Kanonenstart. Pünktlich 11 Uhr gab Uwe Neumann, Geschäftsführer der Golfanlage, das Spiel frei. Bei besten Wetterbedingungen und großartigen Platz­ver­hältnissen kämpften die 64 Golferinnen und Golfer ehrgeizig – aber auch mit viel Spaß – um die Punkte. Selbstverständlich mit dabei: das Team des KÜCHENZENTRUM DRESDEN rund um Inhaber Dirk Hähnchen. Nach 18 Löchern und über vier Stunden Sport wurden die Punkte gezählt, die Siegerehrung wurde aber nicht wie sonst üblich vor Ort durchgeführt – dafür gab es in diesem Jahr einen ganz besonderen Rahmen.

Die hochwertigen Preise und die Siegerpokale wurden diesmal auf VIP Top Party des Top Magazins überreicht! So konnten alle sportlichen Teilnehmer des Golf Cups noch ausgiebig feiern und die Partygäste des Top-Magazins wurden Zeugen der feierlichen Siegerehrung! Ganz nebenbei machen Dirk Hähnchen, Uwe Neumann und natürlich der strahlende Brutto-Sieger Omrane Fadhel mit der kurzweiligen Show noch reichlich Werbung für den Golfsport.

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X