12. Dresdner WEITSICHT

© Bastian Hanitsch
0

Die Dresdner WEITSICHT-Sommerlounge öffnete am 8. September 2022 zum frühen Nachmittag ihre Tore. Wo? In einer der exklusivsten Location Dresdens, dem Schloss Albrechtsberg.

Foto: © Bastian Hanitsch

Das Schloss Albrechtsberg begeistert seit jeher viele Schau­lustige und ist unter anderem hervorragend für Messen, Firmenfeiern und natürlich Hochzeiten geeignet. In diesem Jahr wählte auch die Dresdner WEITSICHT genau dieses malerische Ambiente und bot zahlreichen Ausstellern die Möglichkeit, sich und ihr Business den anwesenden Gästen vorzustellen. Die Veranstaltung feierte in diesem Jahr ihr mittlerweile schon 12-jähriges Jubiläum und ist für ihren Netzwerkcharakter bekannt.

Dresdner WEITSICHT-Veranstalter Roland Hess auf Schloss Albrechtsberg / Foto: © Bastian Hanitsch

Ziel der Dresdner WEITSICHT war es auch dieses Mal wieder, den Mittelstand zu vernetzen und sowohl für Teilnehmer als auch für Besucher persönliche Kontakte im Bereich B2B zu generieren. Besondere Highlights der Sommerlounge waren selbstverständlich die Stände der Aussteller. Während die Firma Selgros den anwesenden Gästen an einem riesigen Grillstand – unterstützt von der Marke Traeger ­– die köstlichsten Häppchen servierte, stellte zum Beispiel das Autohaus Dresden seine neue Marke Hyundai vor. Die Deutsche Post informierte unter anderem im Bereich Dialogmar-keting über die Reichweite der Dialogpost. Dies taten sie sowohl an ihrem Stand als auch in einem der vielen spannenden Vorträge, welche mit Marketing, Recht und Steuern, Finanzen und Recrui-ting sowie erneuerbare Energien viele interessante Themen für alle Anwesenden parat hielten. Natürlich durften auch Lifestyle, Musik und eine Top Magazin Lounge nicht fehlen, in welcher die Gäste vor allem große Freude in der von Bastian Hanitsch aufgestellten Retro-Spectiv-Fotobox fanden. Während im offiziellen Messeprogramm die Präsentation eines bekannten Parfums zu bestaunen war, ließen die Gäste und Aussteller den Abend später entspannt bei Livemusik von STAFF & Guests ausklingen.

STAFF & Guests / Foto: © Bastian Hanitsch

Wir blicken zurück auf einen Netzwerk­abend, welcher mit der mittlerweile zur Tradition gewordenen Charity-Tombola wieder einen Beitrag zu Gunsten karitativer Einrichtungen erlösen konnte.

www.dresdner-weitsicht.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X