PARTYLAND Dresden: Wir rocken jede PARTY!

© wundervisuals
0

Wer eine Party plant, bekommt in der Altmarkt-Galerie Dresden alles, was er dafür braucht. Hochzeit, Geburtstag, Halloween oder Jubiläum – PARTYLAND Dresden sorgt dafür, dass jede Party im Gedächtnis bleibt und zum echten Erlebnis wird!

Made in Sweden – endlich in Dresden
Kein Zweifel: Eine gelungene Party macht Menschen glücklich! Damit die Dekoration auch im Gedächtnis bleibt, gibt es jetzt in der Altmarkt-Galerie den perfekten Anlaufpunkt: PARTYLAND Dresden, die kreativste Adresse, wenn es um Partyzubehör geht. Hinter der Neueröffnung steckt das Unternehmerehepaar Steven Hunger und Claudia Michel. Steven Hunger betreibt mit seinem Unternehmen LTS Presseshops GmbH über 28 Filialen, die er mit verschiedenen Einzelhandels-Dienstleistungen wie Post, Schreibwaren, Tabak oder Presse kombiniert. Mit viel Tatkraft und engagierten Mitarbeitern ist es ihm gelungen, sein Unternehmen in der Region als großer Anbieter in der Branche zu etablieren. Der Flagship-Store ist nun PARTYLAND Dresden. Gegründet 1984 in Schweden entwickelte sich PARTYLAND zu einem der weltweit größten internationalen Einzel­handels­­unter­nehmen für Partyzubehör. Inzwischen ist das Franchise-Modell mit aktuell sieben Geschäften auch in Deutschland angekommen. Eines davon befindet sich nun seit Ende März 2022 in Dresden.

Steven Hunger und Claudia Michel betreiben das PARTYLAND Dresden in der Altmarkt-Galerie / Fotos: © Cornelia Normann

Echte Ballon-Experten
Die Stars des Stores sind ohne Frage die Ballons. Ob mit Luft oder Helium gefüllt – Ballons zaubern jedem Partygast ein Lächeln ins Gesicht, längst nicht nur den kleinen Besuchern. Und das Beste: Die Ballons von Partyland Dresden sind personalisierbar und können mit persönlichen Wünschen verziert werden. Indivi­dualisierung ist Trumpf! Be­son­­ders spektakulär ist das Ballon­bou­quet. Ein echter Renner, auch als Geschenk! „Das Ballon­bouquet ist eine willkommene Abwechslung zum Blumen­strauß“, sagt Claudia Michel. „Oft machen wir Kunden glücklich, die auf der Suche nach einem kreativen Geschenk sind“.

Kreative Weltmeister
Kunterbunt und in großer Vielfalt: Konfetti, Girlanden, Glück- wunschkarten – es ist wirklich alles da, was das Partyherz begehrt! Schmetterlinge, Flamingos oder Dinosaurier in Form von großen (und kleinen) Piñatas reihen sich in verschiedensten Ausführun­gen im Regal. Selbst Liebhaber von Kostümen und Perücken kommen bei PARTYLAND Dresden voll auf ihre Kosten. Ein großes und fantasievolles Angebot für Karneval, Fasching und Halloween bringt die Ideenschmiede erst so richtig in Fahrt! Auch Anima- tionsfiguren wie die Minions oder Filmstars aus Star Wars gibt es in Ballonform, manchmal auch in Übergröße. „Bei uns bekommen die Kunden wirklich alles, was sie für eine gelungene Party brauchen im Komplettpaket“, erklärt Claudia Michel.

Fotos: © Cornelia Normann / © PARTYLAND Dresden

Nach der Feier ist vor der Feier
„Sie wollen, dass Ihr Jubiläum im Gedächtnis bleibt? Dann besuchen Sie PARTYLAND Dresden und lassen sich inspirieren. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden garantiert noch lange von Ihrer ausgefallenen Feier schwärmen!“, freut sich Claudia Michel. Schließlich bleibt eine bunte und fantasievoll dekorierte Party länger in Erinnerung und sorgt neben Entspannung und Teambildung auch für große Wertschätzung. Durch die riesige Auswahl an Ballons kann auch das optische Erscheinungsbild, die Corporate Identity, der Firmen hervorragend in Szene gesetzt werden. „Im Laden kann man einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten bekommen. Claudia Michel und ihr Team kommen aber auch gern in die Location der Wahl. Für die Absprache vor Ort nimmt sie sich viel Zeit, damit die Party für den Gastgeber und die Gäste unvergesslich wird: „Neben Hochzeiten sind Firmenfeiern das Highlight für jeden Partyveranstalter. Dabei ist es uns wichtig, dass wir Kundenwünsche so kreativ wie möglich umsetzen“, sagt die sympathische Geschäftsführerin.

Claudia Michel kümmert sich um das Tagesgeschäft im PARTYLAND Dresden / Fotos: © Cornelia Normann

Zukunft des Party-Feierns
Claudia Michel kümmert sich um das Tagesgeschäft. Sie ist zwar neu in der Branche, hat aber schon jetzt viel Leidenschaft für aufregende und nachhaltige Partyinszenierung entwickelt. „Glücklicherweise ist meine Frau im Gegensatz zu mir mit einem besonderen ästhetischen Empfinden gesegnet“, lacht Steven Hunger. „Das ist auch eine absolute Voraussetzung in der Branche“. „Wir hatten uns den ersten deutschen Store in Berlin angeschaut und waren gleich von dem Konzept begeis­tert“, erklärt Claudia Michel. „So sehr, dass wir die Lizenz für Sachsen und Sachsen-Anhalt erworben haben und mittelfristig noch mehr Stores eröffnen wollen.“ Interessenten für die Lizenzen können sich gerne melden. Claudia Michel und Steven Hunger suchen sowohl in Sachsen als auch in Sachsen-Anhalt nach neuen Franchisepartnern, die gemeinsam mit ihnen die Marke PARTYLAND weiterentwickeln wollen. Um gute Deko bei den Partys in der Region muss sich so schnell also niemand mehr Sorgen machen.

Partyland Dresden
Altmarkt-Galerie Dresden, Obergeschoss
Webergasse 1, 01067 Dresden
Telefon: 0351 45 25 26 97
Montag bis Samstag: 10 bis 20 Uhr
Partyland Dresden I Facebook I Instagram

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X