topcast #20: Jörg Polenz

Der Palais Sommer steht vor der Tür. Diesmal einen ganzen Monat lang, vom 21. Juli bis 21. August 2022. Diese Nachricht war im März noch keine Selbstverständlichkeit, denn der Zuschlag für die angestammte Fläche des kostenlosen Festivals vor dem Japanischen Palais ging an einen anderen Bieter. Unzählige Gespräche und eine vielgezeichnete Petition später hat das Palais Sommer-Team nun aber eine neue, dreigleisige Standort-Lösung gefunden. Wir sprachen im Podcast mit Geschäftsführer Jörg Polenz über die Hintergründe und die kommenden Programmschwerpunkte. Außerdem erläutert uns der Kulturmanager die geeigneten Eigenschaften der neuen Standorte und die Prinzipien des Palais Sommer, spricht aber auch über die Pläne abseits des Kernfestivals.

Spotify: https://bit.ly/topcast_spotify
Apple Podcasts: https://bit.ly/topcast_apple
YouTube: https://bit.ly/topcast_youtube

Jingle: Bluesy Vibes (Sting) by Doug Maxwell/Media Right Productions

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X