Sinn-Niederlassung für Service und Montage in Dresden

© cornelia normann fotografie
0

Sinn Spezialuhren setzen auf die Uhrmacher-Kompetenz der Region

Am 17. Mai 2022 wurde im Dresdner Zentrum eine Nie­der­lassung für Service und Montage der Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main feierlich eröffnet. Damit will das 1961 gegründete Unternehmen seinen Kundendienst stärken und den Service insgesamt weiter ausbauen. Dies ist ein strategisch sinnvoller Schritt, handelt es sich hier doch um eine vom traditionellen Uhrmacher­handwerk geprägte Re­gion mit einem entsprechend hohen An­teil qualifizierter Fach­kräfte. Ad­ministrative Steue­rung und Ab­wicklung der in Dresden ausgeführten Kunden­dienst­aufgaben erfolgen über den Hauptsitz in Frank­furt am Main. In den Räumlichkeiten in Dresden ist ein persönlicher Empfang von Endkunden nicht vorgesehen. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung!

Dipl.-Ing. Lothar Schmidt (Inhaber und Geschäftsführer), Nora Kumpf (Leitung Niederlassung Dresden) und Dr. Robert Franke (Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung Dresden) / © cornelia normann fotografie
© cornelia normann fotografie

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X