28. Ladys Gin Night

Fotos: © Tobias Koch, Cornelia Normann, Campari, Gustav Müller
0

LADYS-RUNDE im zauberhaften Rosengarten

Der Rosengarten steht in schönster Blüten­pracht, im Springbrunnen baden vergnügt die Spatzen und wir freuen uns auf die 28. LADYS GIN NIGHT. Die 30. steht schon fast vor der Tür. Es wird wieder eine Nacht der Wiedersehens- und Lebensfreude werden, voller Energie. Auf keinen Fall werden Kommunika­tion, Ken­nen­lernen, spannende Ausstel­ler, Net­wor­king, tolle Menüs, leckere Spiri­tuo­sen und beste Stimmung fehlen…

Der Gin ist unser Lieblings-Thema g­eblie­ben, und wir durften einen hochkarätigen, neuen Partner ­­– die sächsische Tradi­tionsfirma und Likörfabrik Gustav Müller und ihren sympathischen Junior Chef Constantin Müller – begrüßen. Das Unter­nehmen blickt bereits auf eine 120-jährige Likörtradition zurück. Seit vier Generationen werden alle Spirituosen aus feinsten Zutaten, mit größter Sorgfalt und meisterhaftem Können hergestellt. In der Welt der Genüsse spannen sie einen groß­artigen Bogen von Vergangenheit zur Gegen­­wart. Der geschätzte Rechtsanwalt und Honorarkonsul der Republik Kroatien, Dr. Peter Neumann, gab uns die Ehre und und berichtete von der hochinteressanten, langjährigen, historischen Verbin­dung zwischen seinem und unserem Land.

Holger John, Maler, Grafiker, Galerist und Lustgärtner zeichnete zur ergötzlichen Unterhaltung der Ladys kleine, signierte Originale für Seele und Herz. Die Kern­kompetenz der erfahrenen IHK Referen­tin Ute Zesewitz ist die Unterneh­mens­führung und Förde­rung. Sie informierte uns umfassend über die News zu diesen wichtigen Themen. Carmen Welsch, GF Schwebebad Dresden, präsentierte ihr neuestes Wellness-Tool, die Kryo Sauna für Wohlbefinden und Ent­spannung. Und last but nor least brachte die Inhaberin der feinen BOUTIQUE „Rock & Top“, Kristin Salewski, aktuelle italienische Sommer­mode samt pas­sen­der Accessoires für uns mit.

Die Küchencrew verwöhnte uns nicht nur kulinarisch, sondern auch mit einer spektakulären Koch-Show. Der Leiter des Hauses, Franceso Toro, und sein Team waren wieder herausragende und sehr charmante Gastgeber.

Aus der Idee des „Vernetzens“ auf Augen­höhe ist eine tolle LADYS-RUNDE geworden, auf die man sich immer wieder freut – abwechslungsreich, wunderbar und bei bester Laune. Das Loslassen des oft stressigen Alltags gelingt, und nach einem so schönen Abend werden die LADYS von unserem Service-Team mit Blumen und Give-aways in die Nacht entlassen. Alles in allem – ein echter LADYS-Verwöhnabend der Spitzen­klasse!

SAVE THE DATE:
29. LADYS GIN NIGHT am 1. September 2022

Redaktion: Gabriele Kaul

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X