Sonne zum Trinken

Fotos: Dietmar Reichle
0
Wir sprachen mit Eike Zessin von Erlebnis Schönsein über verschiedene Produkte der Wunderpflanze Aloe Vera und ihre neue Internetplattform 111.dresden.flp.de.
Top: Viele Menschen hierzulande haben ein Exemplar auf der Fensterbank stehen. Warum sollte man trotzdem lieber zu den Produkten von „Forever“ greifen?

Eike Zessin: Die Pflanzen, welche in den „Forever“-Produkten verarbeitet werden, bekommen viel mehr Sonne. Sie wachsen 365 Tage im Jahr auf einer Plantage in der Dominikanischen Republik. Durch das intensive Sonnenlicht können sie ihre vielen Inhaltsstoffe, die für die Gesundheit so wertvoll sind, in hoher Konzentration entwickeln. Das sind unter anderem Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren. Gleichzeitig schafft die Produktion der „Forever“-Produkte auch Arbeitsplätze für die Bevölkerung vor Ort.

Top: Wie sind Sie persönlich auf die Aloe Vera und ihre Heilwirkung aufmerksam geworden?

Eike Zessin: Ich habe die Produkte von „Forever“ über einen Bekannten aus der Schweiz kennengelernt und eine Auswahl davon letztes Jahr in meinem Friseurgeschäft angeboten. Und natürlich habe ich sie auch selbst ausprobiert. Das Entschlackungsprogramm „Clean9“ fand ich zum Beispiel super. Es entschlackt den ganzen Körper und setzt gleichzeitig auf eine bewusstere Ernährung und mehr Bewegung. Nach dem dritten Tag habe ich mich so gut gefühlt, dass ich dachte, ich muss auf Arbeit „hopsen“. Es ist, als würde man Sonne trinken.

Top: Was ist das Besondere an „Forever“ im Vergleich zu anderen Aloe-Vera-Produkten?

Eike Zessin: Das Aloe-Vera-Gel von „Forever“ hat eine Konzentration von 99,7 Prozent. Die vielen guten Inhaltsstoffe können so ihre positive Wirkung optimal entfalten, der Körper kann sie besser abrufen. Pro Pflanze werden dafür immer ein bis zwei Blätter von Hand entfernt, abgeschält und dann wird das Fruchtfleisch geerntet. Danach wird das Gel sofort vakuumverpackt und erst in Deutschland in Tetrapaks abgefüllt.

Top: Wie profitieren Gesundheit und körperliches Wohlbefinden, wenn man regelmäßig Aloe-Vera-Produkte zu sich nimmt?

Eike Zessin: Wer mit Aloe Vera seinen Körper reinigen und entgiften möchte, kann Haut und Haaren neue Impulse geben. Wer z.B. regelmäßig Shampoo und Conditioner mit Aloe Vera verwendet, merkt, dass sich die Haare fülliger anfühlen. Auch eine Gesichtsmaske mit Aloe strafft sofort, weil die Haut unglaublich viel Feuchtigkeit bekommt.

Top: Was bietet die Produktpalette von „Forever“ noch?

Eike Zessin: Im Onlineshop unter www.dresden.flp.de können Kunden zahlreiche Produkte bestellen. Neben dem Aloe-Vera-Gel sind verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, Shakes und Energy drinks erhältlich sowie Produkte für die gesamte Körper – pflege, vom Shampoo über Duschgel und Handseifen bis hin zur umfangreichen Palette an Gesichtspflege und Zahnpasta.

Eike und Norbert Zessin

Tel: 0172 390 38 72

info@erlebnisschoensein.de
www.dresden.flp.de

Interview: Ute Nitzsche

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X