Kompetenz beruht auf Erfahrung

Steffi Krätzschmar / Foto: Foto: augenscheinlich foto & grafik
0

Steffi Krätzschmar und ihr qualifiziertes Team beraten seit 2000 erfolgreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen und unterstützen so als kompetenter Partner in allen unternehmerischen Tätigkeiten. 

Effiziente und moderne Wege

Wir haben uns der tagaktuellen Buchhaltung für unsere Mandanten verschrieben. Mit Hilfe von Digitalisierung und Onlinebuchhaltung sparen unsere Kunden wertvolle Zeit im Jetzt und vor allem auch in der Zukunft. So sind wir, wenn die Tiefenprüfungen kommen, durch unsere Qualitätssicherung vorbereitet!

Steuerberatung auf Augenhöhe

Unser kompetentes Team arbeitet zielorientiert mit unseren Kunden zusammen. Praxisnah können wir so verständlich und pragmatisch Lösungen auf Augenhöhe erarbeiten.

Der wertvolle Kunde…

…sieht genau so aus, wie er sich uns wünscht! Wir bringen unseren Kunden Respekt und Vertrauen seit 18 Jahren entgegen und lieben es, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln und die Zukunft optimal gestalten können. Dazu gehört immer auch ein wenig Spontanität.

Die Zukunft leben

Wir wünschen uns und unseren Kunden, als auch dem Top Magazin, weiterhin dieses hohe Level an Qualität, inspirierenden Kontakten und irgendwann einen kompetenten Nachfolger, der diese Philosophie weiterlebt.

Zur weiteren Verstärkung des Teams sucht die KS auditing GmbH Steuerberaterinnen und Steuerberater.

KS auditing GmbH, Sidonienstraße 1, 01445 Radebeul, Telefon: 0351 / 8 39 82 30, E-Mail: info@ks-berater.de, www.ks-berater.de

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X