Dänisches Design par excellence: BoConcept Eröffnung in Dresden

Foto: Felix Posselt
0

Beim Grand Opening Event am 7. September präsentierte der dänische Inneneinrichter BoConcept seinen Kunden hochwertiges Möbeldesign bei erfrischenden Drinks und leckeren Canapés.

Seit Anfang Juni führt das dänische Einrichtungshaus auch in Dresden ein Ladengeschäft am Altmarkt in Dresden. Auf insgesamt 590 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet das Unternehmen urbane Trends für elegantes Wohnen. Zum Grand Opening Event am 7. September lud BoConcept gemeinsam mit dem Top Magazin Dresden zu einem VIP Abend ein. Dabei wurden die innovativen und erlesenen Wohnlösungen direkt im Store präsentiert. Gleichzeitig wurde die neue Kollektion 2017/18 von BoConcept vorgestellt, die eine Vielzahl neuer Produkte und Design-Highlights ins Sortiment hinzufügt. Einmal mehr gelingt es den Design-Profis aus Dänemark Komfort, Funktionalität, Qualität und Ästhetik miteinander zu vereinen. Inhaber Jacob Pedersen konnte beim Grand Opening Event rund 100 Geschäftspartner und Kunden im Store begrüßen, die sich sehr interessiert an den Neuzugängen zeigten. Die Philosophie BoConcepts, mit den Produkten Luxus zu bieten, den man sich leisten kann, kam bei den Gästen an. So mancher Gast entwarf vor dem inneren Auge schon neue Wohnkonzepte für die eigenen vier Wänden. Für leckere Snacks im Stile eines Flying Buffets sorgte das Team der Canapémanufaktur. Zusätzlich sorgten kreative Cocktails für Erfrischung und die loungige Jazz-Musik von DJ Mello für einen vergnüglichen Abend für alle Beteiligten.

Text: Philipp Demankowski

www.boconcept.com

Sie interessieren Sich möglichweise auch für:

X